Ich will mich nicht blamieren :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ooh, ich verstehe dich nur all zu gut. Sport war für mich ganze dreizehn Jahre ein Albtraumfach :-).

Die letzten Jahre hatte ich "rhythmische Sportgymnastik", ich denke das war etwas ähnliches wie deine "step-aerobic".

Ich konnte rein gar nichts, weil sich niemand die Zeit genommen hat, mir alles noch einmal extra beizubringen. Ich hatte kein Talent zum Tanzen etc.

Ich würde mit deiner Freundin reden, sagen wie unwohl du dich mit den Figuren fühlst und versuchen, zumindest die zweitkomplizierteste Schrittkombination durch etwas leichteres aber interessantes zu ersetzen.

Und Ihr solltet so viel wie möglich zusammen üben, bevor Ihr die Choreographie vorführt. Übung ist das einzige, was bei unangenehmen Sachen hilft. Das weiß ich von vielen leidvollen Erfahrungen.

Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen aus eurer Klasse führen doch bestimmt auch hin und wieder etwas vor und haben dies überlebt :) das schaffst du bestimmt und wenn du es gemacht hast wirst du merken, dass es gar nicht so wild war. Solche Erlebnisse geben einem dann Selbstvertrauen ;) das wird schon, nur mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sich nach Gangnam-Style eigentlich noch blamieren? ^^

Wenn du nur selbstbewusst tanzt, dann ist es egal, ob etwas scheinbar peinlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vorführen...du weißt ja nicht was die anderen für Schritte haben und villeicht sehen die noch viel blöder aus?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123xxlaylaxx321
23.01.2013, 14:11

ne ich hab die andern beim über beobachtet das sieht 1000 mal besser aus als unser mist

0

Ja Du musst Dich blamieren, es gibt keinen Ausweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nicht Jungs und Mädchen in Sport getrennt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musste durch! Einfach immer locker bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?