Ich will mich nach meinem Tod einfrieren lassen doch wo finde ich die Kontakte für dieses Bestattungsunternehmen in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du in Dtl. bestimmt niemanden finden. Hier gilt unser Bestattungsgesetz was regelt, wann bzw. nach wieviel Tagen ein Mensch bestattet bzw. eingeäschert und bestattet sein muss.

Da wirst du dich an das Unternehmen in den USA wenden müssen, die dann deine Überführung in die USA vornehmen müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, so was gib es hier in Deutschland nicht. das verbietet daas Bestattungsgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deephres
06.04.2016, 13:52

ich weiß das ist so etwas in Deutschland natürlich nicht gibt, hier darf man Leichen nicht unnötig über einen längeren Zeitraum aufbewahren. aber das war auch nicht meine Frage ich wollte wissen ob es hier ein Bestattungsunternehmen gibt, das mit dieser amerikanischen Firma zusammenarbeitet, damit ich denen direkt meine Fragen stellen kann und auch einen Vertrag abschließen kann.

0

Was möchtest Du wissen?