Ich will mich nach dem Essen nicht mehr schlecht fühlen?

4 Antworten

Die Möglichkeit besteht, dass du auf bestimmte Nahrungsmittel allergisch reagierst. Milch, Käse, Brot, Schinken usw. Dein Hausarzt kann dir bestimmt einen Arzt empfehlen, der sich darauf spezialisiert hat. Ist in unserer Zeit keine Seltenheit. Mit der Nahrungsumstellung wirst du dich besser fühlen und meist verliert man dadurch überflüssige Pfunde. 

Sie hat eine Essstörung, hat hier schon oft Fragen eingestellt. Leider reagiert sie nicht auf die Ratschläge.

0
@Manja1707

Jetzt hat die junge Dame hoffentlich mal eine gute Ausrede mal zum Arzt zu gehen 

0

Du hast schon viele ähnliche  Fragen gestellt und viele Antworten bekommen. Ich hab dir auch schon mal geantwortet. Anscheinend willst du die Wahrheit und das was dir hier geraten wird nicht nicht hören. Warum also fragst du immer wieder, was erhoffst du dir davon?

Geh am besten zum Arzt und frage den, was du machen kannst und informiere auch über Beratungsstellen zu diesem Thema.

http://www.magersucht.de/allgemein/adress.php

https://www.bzga-essstoerungen.de/

http://www.magersucht-online.de/index.php/fuer-betroffene/13-wie-dir-geholfen-werden-kann

Aber dann erfahren dass meine Eltern .. ich will das irgendwie alleine schaffen 

0
@Alskana

Ok, ich verstehe, du kannst ja versuchen es geheim zu halten, die haben auch Schweigepflicht, Ärzte und Psychologen und bei Beratungsstellen geht das sogar zum Teil anonym.

0

Finger in den hals klappt nicht?

Ich habe eine frage mir total schlecht weil ich was falsches gegessen habe, Wenn ich mir jetzt den finger in der hals stecke und würge und es kommt nichts heisst es dann das ich mich nicht übergeben würde von dem essen? Nein keine magersucht.. Mir ist einfach nur schlecht und ich will gleich ins kino und habe angst wegen dem essen mich zu übergeben :)

...zur Frage

Seit 1 Woche nichts gegessen, trotzdem erbrochen?

Hallo, mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht und seitdem geht es mir so schlecht wie noch nie. Ich kann nicht mehr schlafen, habe kein Appetit mehr und musste jetzt brechen. Dazu habe ich auch Durchfall (wenn ich mal muss). Habe 6 Kilo in der Woche abgenommen. Warum erbreche ich, ohne etwas gegessen zu haben? Wenn ich allein ans essen denke wird mir schlecht und der Geruch macht es viel schlimmer. Aber als ich Zähneputzen war, musste ich mich danach sofort übergeben.

...zur Frage

Wie verliere ich meine Angst vor dem zunehmen?

Hey c: In letzter Zeit hatte ich große Probleme mit mir selbst und meinen Körper. Anfang des Jahres habe ich meine Ernährung umgestellt um etwas abzunehmen. Anfangs war auch alles gut - ich hab genug und gesund gegessen, Sport gemacht usw. Irgendwann war ich dann aber nie zufrieden und fand ständig etwas auszusetzen etc und nahm weiter ab bis der Arzt mir sagte ich hätte Untergewicht. Nun bin ich dabei zuzunehmen, weil ich selber merke das es mir nicht gut geht, mein Körper Beschwerden zeigt und ich nicht in irgendwas reinrutschen möchte. Ich habe auch schon 2 Kilo zugenommen aber jetzt fängt die Panik an weiter zuzunehmen. Ich fühle mich nach dem Essen ständig schlecht und treibe dann Sport, schaue ständig in den Spiegel um zu sehen wie mein Bauch aussieht und wiege mich jeden Morgen. Ich will einfach mich nicht dauernd schlecht fühlen und Angst haben vor dem Essen. Ich will mich mal wieder richtig gut nach leckeren Essen fühlen und nicht die Kalorien zusammenrechnen. Gibt es da irgendwelche Tipps oder ist es sinnvoll da eine Therapie zu machen? Ich meine ich esse ja und habe etwas zugenommen aber meine Gedanken machen es einfach alles so schwer.

...zur Frage

Wie wieder normal essen ohne schlecht fühlen und ohne fressanfälle?

Hey :) also ich will wieder normal essen aber ich weis Net wie.. also ich könnte einfach so die ganze Zeit essen aber das wäre dann zu viel .. wie schaffe ich es normale Portionen zu essen ohne zu viel zu essen?? Ich fühle mich auch so schlecht dabei aber ich will es einfach schaffen wieder normal zu essen.. wie kann ich es schaffen dass ich mich dabei auch Net mehr schlecht fühle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?