ich will mich mit meinem schwarm treffen, weiß aber nicht wie...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jeanny2409, ich meine du hast schon mal dieses Anliegen erzählt. Aber weißt du was ich glaube, daß sein Freund es auf dich abgesehen hat und nicht der, den du möch- test. Du versteigerst dich in etwas , was noch gar nicht richtig Funktioniert.Liebe Jeanny, was nützt es dir, wenn du nicht hingehst, und einfach deinen möchte gern Freund an- sprichts,sonst wird das nichts. Also Jeanny, wenn du es dann so eilig hast, dann muß die Initiative, Total von dir kommen,allein aus dem Grund,weil er zu schüchtern ist. Dann weiß nämlich der andere, daß du nicht auf ihn,sondern auf dem Freund stehst." Ich wünsche dir die feste Überwindung, daß allein du es in der Hand nehmen mußt. Denn manchmal muß man auch jemandem zum Glück zwingen.Ich wünsche dir viel Glück!!!

Was möchtest Du wissen?