ich will mich komplett verändern..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es bleiben.

nicht weil ich finden würde, dass es schlimm aussähe sondern weil ich glaube dass es rausgeschmissenes geld ist. überleg mal was all der kram kostet, dass deine eltern das nicht finanzieren wollen könnte ich verstehen.

glaubst du denn, dass du zufrieden mit dir wärst, wenn du diese sachen hättest? glaube ich eigentlich nicht. arbeite nicht an deiner optik sondern an deinem selbstbewusstsein. ein reifes, sicheres und offenes auftreten macht erwachsener als schwarzer kajal um die augen. :)

Push up hilft Geilere Kleidung