Ich will mich isolieren wie Fang ich an?

5 Antworten

Echt?? Und dann fragst hier in paar Wochen wieder, wie du zurück in die Welt findest =0)

Bleib da, wo du bist. Gönn dir eine Auszeit... Leihe 10 Filme oder Bücher aus und bunkere dich damit ein (Wasser und Speis nicht vergessen, so für 2 Wochen) und mach dann erholt weiter. Vielleicht muss die eine oder andere Veränderung noch her, aber ganz aussteigen??

(mache selber so ab und zu)

Viel Glück!

Hey, als erstes kein Handy, Pc oÄ. benutzen. Danach ist es nicht mehr weit. Einfach auf nichts und niemanden mehr reagieren.
Ich weiß zwar nicht, weshalb du das machen willst, aber das ist dein Sache.
Lg

Sehr schlechte idee, überdenke das besser noch ein paar Mal (ich rede aus Erfahrung)

Hi-Virus isolieren - Was ist ISOLIEREN?

Mein Satz heißt: "Luc M. gelang es HIV zu isolieren." Was bedeutet isolieren also HIV zu isolieren?

...zur Frage

Suche schmales Fassadengerüst.

Ich möchte mein Haus isolieren und habe zum Nachbarhaus aber nur 80cm Platz (Altort!) Die Isolierung ist 140mm stark. Wo bekommt man ein Gerüst mit max. 60cm ? Ich muß auch auf 6m Höhe kommen. Mit einer Leiter zu Isolieren ist mir das ganze zu gefährlich.

...zur Frage

Wo fange ich an, Opern zu hören?

Ich bin musikmäßig breit interessiert, Opernmusik höre ich aber nie. Wie funktioniert das eigentlich, das ist ja eine ganz große Sache für mich. Wo fang' ich an? Was sind die bekanntesten oder lieber besten Komponisten und Sänger?

...zur Frage

wenn ich lese fang ich an was anderes zu denken

hallo leute ich hab ein problem, wenn ich lese kurze zeit kann ich mich auf dem text konzentrieren aber dann fange ich an über was anderes zu denken und lese automatisch weiter und weiss nicht was ich gelesen hab ich lese auch laut vor und troztdem fang ich an zu fantasieren über was anderes z.B. meine freunde,arbeit,was ich morgen mache, usw ich hab schon fersucht mich stark auf text zu konzentrieren und troztdem geht es wieder los ^^ das ist echt lässtig

...zur Frage

Wie fange ich eine email an eine unbekannte Person am besten an ?

Wie fange ich eine email an eine unbekannte persohnen, am besten an ?

...zur Frage

Wie kann man einen Karton am besten isolieren?

Also, in der Schule in Physik geht es darum einen Karton so gut wie möglich zu isolieren. Je mehr Kleinigkeiten wir einbauen, je mehr +pkt gibt es (z.B Fenster) . Im Vordergrund steht jedoch die Isolierung an sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?