Ich will mich einfach nur noch umbringen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r magnumone1,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hey reis dich zusammen ! man lebt nur einmal schätz das mal ! das leben ist schwer, als kind hat man dir vll gesagt das das leben toll und leicht ist doch so ist es nicht ! also reis dich zusammen krieg dein a...h hoch und mach was aus deinem leben :*

deine mutter hat sicher immer für dich zeit, um deine sorgen anzuhören und gemeinsam mit dir nach lösungen zu suchen.

Ja das gibt immer mal tiefs. entspanne dich und rede mit einem Psychologen..

LK2904 02.09.2012, 00:18

Das Beste wäre Unterstützung der Familie... Von Eltern und Freunden zum beispiel auch.

0

Reiß dich zsm & zeige den Leuten da draußen, was du drauf hast! Das Leben ist eben kein Ponyhof, und du allein bestimmst wie es verläuft. Mach die Ausbildung, schmeiß den Alkohol weg & dann ran an die Buletten:D!

wir werden dir auf jeden fall NICHt tlraten dich umzubringen. es gibt für alles eine lösung ;)

Andere Leute googlen nach Lösungen, aber umbringen würde auch funktionieren.

Wie sollen wir dir weiterhelfen?

Was möchtest Du wissen?