Ich will mich bei ihm melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bitte! Was willst du mit einem Typen, der seine Mutter um Erlaubnis fragt, mit wem er schlafen darf?
Lebe dein Leben! Du findest einen besseren klingt zwar sehr abgedroschen, dein Ex hat die Messlatte allerdings auch nicht sehr hoch gesetzt. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Monat her.

Die Beziehung ist aus und versuche es zu akzeptieren. Lenke dich ab, geh mit Freunden raus und suche neue Hobbys oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantanaRay
18.08.2016, 16:33

Ich will ihn nicht als festen Freund zurück, aber als normalen mit dem man rumalbern kann. Wir waren vorher nämlich schon 6 Jahre befreundet.

0
Kommentar von eyrehead2016
18.08.2016, 16:34

Das wird so nicht mehr funktionieren.

0
Kommentar von SantanaRay
18.08.2016, 16:35

Ok :(

0

na und wie war der typ zu dir?

vielleicht sit ja der kleine bruder nur eifersüchtig.

Vielleicht hat dein ex das mit seiner mutter auch nur als vorwand genommen, man weiss es nicht.

aber es zeugt nicht gerade von viel reife deswegen schluss zu machen. ich würde sagen du hast einen besseren verdient. 

wenn du trozdems schreiben willst, sollst du das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantanaRay
18.08.2016, 16:31

Er hat über Whatsapp Schluss gemacht und war wie eine andere Person zu mir.

Das andere ist ich weiß nicht wie ich die Konversation anfangen soll ohne auszurasten, weil er mir so viele Schmerzen bereitet hatte.

0

Er lässt sich von seiner Mutter vorschreiben mit wem er zusammen sein darf und mit wem nicht? Und mit den Aussagen von dem Bruder ist das eine echt komische Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantanaRay
18.08.2016, 16:32

Denke ich mir auch

0

Was möchtest Du wissen?