Ich will mich bei der Marke Crownfield beschweren, aber wie?

3 Antworten

Bei einer Marke kannst du dich schon mal gar nicht beschweren.
Allenfalls bei einer Firma.

Und Lügen ist nun mal hierzulande nicht verboten, außer in sehr seltenen Situationen, z.B. als Zeuge vor Gericht.

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Aber er sollte nicht viel erwarten. Wahrscheinlich bekommst du eine Antwort wie "Danke für Ihre Rückmeldung, wir haben sie weitergeleitet". Mehr nicht.

Geh auf die Internetseite da steht das meistens unter "Kontakt"

Und du hast nichts besseres zu tun?

wieviele kalorien hat eine schüssel mit milch und smacks?

mein papa hat die verpackung von den smacks weggeschmissen,nun weiß ich nicht wieviele kalorien die haben..hat jemand die packung zuhause? :D oder weiß jemand wieviel kilokalorien eine schüssel mit milch & smacks hat? danke :)

...zur Frage

Wie kann das sein (cornflakes, gleiche kalorien, trotz weniger zucker)?

guten abend, oder was auch immer ist, wenn ihr dies lest.

einerseits habe ich hier wurzener - enjoy cornflakes mit ballaststoffen und shellinos von brüggen. folgende nährwertangaben:

brüggen - shellinos: 385 kcal, 73 g kohlenhydrate/davon 22 g zucker, fett 3,8 g, ballaststoffe 7,6 g, eiweiß 10 g und natrium 470 mg.

wurzener - enjoy cornflakes mit ballaststoffen: 369 kcal. 79 g kohlenhydrate/davon 3,4 g zucker, fett 0,8 g, ballaststoffe 7,7 g, eiweiß 7,6 g und natrium 930 g.

wie können beide produkte fast die gleiche anzahl an kilokalorien haben, obwohl die wurzener-cornflakes viel weniger zucker besitzen, als die shellinos?

...zur Frage

Ist das die kleinste Variante für "Cornflakes-Packungen" (zum Essen, kein Spielzeug wie Kaufmannsladen) oder gibt es noch kleinere auf dem Markt, siehe Bild?

https://www.discounter-archiv.de/media/produkte/2014-04/ALDI-Nord2014-04-24/1283680b.jpg

...zur Frage

Sind Maisflocken aus ökologischem Anbau(also Bio;ohne Zuckerzusatz)gesund als Zutat im Müsli? :)

Ich habe mir einiges zusammengestellt und gekauft,um mir mein eigenes Müsli zusammenzustellen,weil das fertige Müsli im Laden immer Zucker enthält;und zwar in rauen Mengen!Deshalb wollte ich fragen,wie es so um den Blutzuckerspiegelanstieg bei Maisflocken(Maismehl,Gerstenmalzextrakt,etc.) bestellt ist.Ich weiß,es ist eine Hülsenfrucht aber ist Mais wirklich schlechter als Erbsen,Linsen,etc.?Oder ist das wiedermal nur ein dummes Gerücht/Vorurteil der Low-Carb-Fanatiker und ich kann meine Maisflocken-solange sie frei von Zuckerzusätzen sind,unbeschwert genießen?Ja,ich mache mir viele Gedanken über das Essen,aber es ist mir nunmal wichtig,mich gesund zu ernähren.Vor allem bei meiner Vorgeschichte :) (Adipositas unso :3)

...zur Frage

Cornflakes mit Sahne essen schmeckt das?

Ich liebe meine Cornflakes zum Frühstück, hab aber keine Milch. Nur Schlagsahne. Ich könnte auch zu Kaufland oder so gehen. Aber das wäre ja zu einfach. Gibt es schmackhafte Alternativen zu Milch?

...zur Frage

Wie nennt man von kfc diese Hähnchen Keulen da mit knuspriger Panade wo so glaub ich auch Cornflakes dran sind?

Die gibt es auch in dieser Box für 2€ wo auch ne kleine Pommes bei ist und wie viel kosten die dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?