Ich will mich bald mit ner Freundin treffen wie bekomme ich sie dazu das ich sie anfassen kann?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

so wies asussieht ist sie sehr selbstbewust. ich würde da nichts riskieren, sonst hast du vielleicht bald ein blaues auge. wen Mädchen nicht wollen und das so offen sagen ist das meistens ziemlich endgültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, ich bin einfach nur sprachlos!

Wenn du sie noch nicht mal gesehen hast, also persönlich, dann wird sie glaub ich sicher nicht wollen das du sie beim ersten Treffen gleich an Stellen anfassen wirst dir ihr unangenehm sein könnten, Bzw. sehr intim und persönlich sind. Vllt. findest ja ein Weg mit ihr zu reden oder was anderes zu unternehmen als, als nur daran zu denken sie nur anzufassen. Lerne deine und ihre Grenzen kennen, ansonsten viel Glück.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie erst ein paar Mal treffen an deiner Stelle, weil sie ja erst mal nicht angefasst werden will^^
Wenn ihr euch länger kennt und sie fir mehr vertraut, wird sich das in der Situation ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh es doch vielleicht einfach langsam an und nicht direkt beim ersten treffen. Dränge sie nicht, lass ihr Zeit. Gib ihr villeicht Komplimente, wie zbs was für ein tollen Körper sie hat, und dass du sie gerne mal anrühren willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Sache: Halte es kalt in deinem Zimmer. Warum ist auch ganz simpel. Kalt-kuscheln Kuscheln-küssen Küssen-rummachen Rummachen-SEX Ganz einfach Ein Schritt führt automatisch zum nächsten Probiers mal ausund viel Glück. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr zeit, aber nix reskieren, nicht das du es trotzdem machst damit machst du dann großen fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fasst niemanden an, der das nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max10742
22.07.2016, 16:11

Wir sind so gut wie zusammen

0

Dreh den Spieß einfach um. Sag ihr vorher, dass sie die Finger von dir lassen soll (natürich aus Spass) und spiele ihre Rolle. Sie wird sich mit der neuen Rolle identifizieren und du wirst es einfacher haben sie anzufassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max10742
22.07.2016, 16:12

Gute Idee

0

Wenn sie dir das schon sagt kannst du sie wohl nicht dazu bringen.

Aber wenn du es machst und sie dich ohrfeigt sagste einfach, das war es mir wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Lösung doch schon: Gibst du ihr nen Klaps, berührt sie dich sogar nochmal extra. No Pain, No Gain.

Im Ernst: Wenn sie es nicht will, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BryanS321
22.07.2016, 16:16

*langsames klatschen* well played sir, well played...

Jetzt im Ernst musste lachen als ich das gelesen habe bester Kommentar bis jetzt :D

0

Steht sie in einer Galerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist einfach so bescheuert. Wenn du nähe willst, such dir eine Freundin, die das auch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?