ich will mich ausnüchtern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst nicht viel machen, trink Hühnerbrühe damit dein Elektrolythaushalt wieder aufgefüllt wird. 'Das liegt nur daran, dass ich wenig gegessen habe' halt ich für eine Ausrede, eine gefährliche noch dazu. Ich denk du hast den Überblick verloren über deine tatsächliche Trinkmenge. Du schreibst mehrfach in deiner Frage, wirklich nicht viel getrunken zu haben, damit du es selbst besser glauben kannst.
Fazit: Nix trinken ist das einzige was hilft und wenn doch, dann sollte man sich nichts vormachen.

naja ich weiß ja wie viel ich trinken kann und wenn ich weniger als sonst trinken und n bisschen was davon merke muss es ja schon nen grund dafür geben.. is ja nich so das ich nich grade laufen kann oder so.. ich rede nur zu viel :D und das kann ich mir gleich nich erlauben,... aber danke für deinen tipp, ich ess gleich wohl wirklich i.was

0

Es dauert so lange es dauert, da kannst nichts machen. Frühstücken und viel O-Saft, A-Saft, Wasser, Tee, ... trinken. In 6 - 8 Stunden weicht der wirre Kopf einem flauen Magen. Leichter Sport (Spazierengehen an der frischen Luft) beschleunigt den Abbau der Gifte ein wenig. Viel Glück

Was hat man mit Supkopp für einen Termin?

nein, so schlimm is es bei mir ja nich :D ich rede grad einfach zu viel & das will ich gar nich... und ja ich muss halt zu ner freundin die grad beziehnungsprobleme hat und da will ich nich ausversehen etwas falsches sagen ... deswegen...

0

mach dir eine Fleischbrühe, das wird deinem Magen gut tun, wenn du hast/kannst esse 2 spiegeleier mit brot, trinke eine Kopfschmerztablette, dann duschen und du bist wie neu...;-)

danke :)

ich versuche was zu essen, aber normalerweise kann ich morgens nichts essen, mir wird dabei immer schlecht,... aber ich zwing mich jetz :D

0

Was möchtest Du wissen?