Ich will mich an meinem intimbereich nicht anfassen lassen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dabei wird nicht in dein Intim Bereich gefasst oder geguckt!

Du bekommst dagegen Tabletten und dann war's das.

Allerhöchstens musst du noch eine Stuhlprobe machen. Sprich: Du bekommst einen Behälter mit nachhause in dem du dann deinen Kot rein machst und dann wieder beim Arzt abgibst.

OlafausNRW 01.08.2017, 18:09

Was erzählst du für einen Quatsch ?

Natürlich muss der Arzt nachschauen, den von einer Vagina bekommst du im leben keine Stuhlprobe oder von der Harnröhre.

0
RojdaCeylan 01.08.2017, 20:12

Sie hat Würmer im Darm und nicht in der Vagina!

0

Du bist ein Zombie.........denn wer Würmer lieber mag als einfaches Anfassen......

Kann ich verstehen, ich würde mich solch einem Risiko auch nicht aussetzen lassen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/hpv-impfung-nebenwirkungen-ia.html

beamer05 01.08.2017, 22:12

Ah-ja, mal wieder das "zentrum-der-gesundheit" - eine Werbe- und Verkaufsseite für diverse NEMs und andere unseriöse Angebote.

Und dann - einfach mal EINEN Link auf der von dir angegebenen Seite angesehen, der die "Gefährlichkeit" und Unwirksamkeit der Impfung untermauern soll:

http://jnci.oxfordjournals.org/content/106/3/djt460.short

... und was steht da?

"Conclusions

Six years after licensure of the quadrivalent HPV vaccine in Denmark, a reduced risk of cervical lesions is observed at the population level."

...und von relevanten Nebenwirkungen / Risiken ist nichts aufgetaucht.

Tja, da lesen wohl die Schreiberlinge des z-d-g wohl nicht, was sie da verlinken - widerspricht es doch eindeutig den impfeindlichen Behauptung und zeigt, wie effektiv diese Impfung ist.

0

Was möchtest Du wissen?