Ich will mich am Wochenende mit jemandem treffen aber was sag ich meiner Mutter dass sie ja sagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag die Wahrheit. Ich bin selbst Mutter und möchte von meinem Kind die Wahrheit hören. Und notfalls dreht ihr das ganze um und er kommt zu dir erstmal. Wäre doch ein guter Kompromiss. In der heutigen Zeit würde ich keinem unbekannten einfach so trauen. Erst recht nicht ausm Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DependentTV
14.01.2016, 20:40

Hab ich mir auch schon überlegt. Wenn er zuerst zu mir kommt dann sagt sie sicher ja weil sie ihn dann gesehen hat. Hoffentlich will er zuerst zu mir... Danke für diesen guten Rat 

0
Kommentar von MissRatlos1988
14.01.2016, 22:17

Das ist sicher die beste Lösung. dann kannst du das nächste Wochenende sicher auch zu ihm. und wenn er das nicht versteht dann ist ers nicht wert. viel Glück ☺

0

Am besten nichts :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du hast ihn in einer Ferien betreuung oder so kennengelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?