Ich will mich als Bohrer (Bohrmaschine) bewerben (14 Jahre alt und Schülerfirma). Was braucht man für Erfahrungen, Stärken und Fähigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die drei wichtigsten Eigenschaften eines guten Bohrers: Standzeit, Standzeit und Standzeit.

Wenn man seinen eigenen (Bohr-)Ständer mitbringen kann, ist das auch schon ein gewichtiges Argument.

fohrschub und schnittgeschindigkeit bezogen auf das zu bohrende matrial sollte man schon berrechen können?

In was willst du denn eindringen? Holz, Metall, Stein,oder welches wäre dein Lieblingsmaterial.

Du solltest schon mal gebohrt haben,und durchhalten können.

Hallo

um als guter Bohrer zu arbeiten, sollte man sich einen "Big Daddy" Anzug zulegen. Dieser ist perfekt geeignet um als guter Bohrer arbeiten zu können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?