Ich will mich ändern aber ich weis nicht wie ich Anfangen soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde mal sagen hör auf dich selber fertig zu machen Fang an dich zu mögen wie du bist und wen es auch denkst es ist so schwer ja klar es ist immer schwer egal was mein Leben ist auch nicht einfach gerade ich fühle mich ob ich in der Hölle bin
Aber eins hab ich gelehnt niemals auf zugeben weiter zu machen ob wol ich auf dem Boden liegen bin immer wider hoch und noch eins solltest du keine Freunde haben mach dir nix drauf ich hab auch keine andre haben auch keine aber des liegt nicht am aussehen des lieg an den andren weil sie so Oberflächelich sind und mit sich selbst nicht zufrieden sind also Kopf hoch. Ich sag mal so keiner ist perfekt aber man sollte sich dafür liebe so wie man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht so runter. Ich weis zwar leider nicht wie du aussiehst, aber denke doch das du ein sympathisches Aussehen hast. 

1. Abnehmen ist eine Kopfsache, du musst deine Ernährung umstellen, möglichst wenig Fett, Zucker und Kohlenhydrate. Ab 18 Uhr nix mehr von den Sachen. Am besten Gemüse wie Paprika oder Salat. Und mit z.b. Rad fahren oder schwimmen dazu lässt es sich gut abnehmen.

Wenn du allerdings so demotiviert und traurig bist, wird das sehr schwer die Motivation für diesen Weg zu bekommen. Hast du niemanden der dich bisschen aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dich selber fertig zu machen,  du bist schön und wertvoll so wie du bist. Akzeptiere dich so wie du bist und schau nach vorne! Und glaubt mir du wirst auch jemandem finden die dich liebt so wie du bist, alles mit der Zeit. du muss dich auch nicht dafür schämen das du noch nie ein Freund hattest oder geküsst hast, wenigsten bist du nicht wie die anderen mädchen die immer am rumhuren sind. es ist auch wichtig jemandem in die Augen zu gucken, das bedeutet das man kommuniziert!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähr dich vor allem gesund und erwarte nicht das du sehr viel sehr schnell abnimmst! Freunde kannst du nicht nur finden wenn du zu einer Party gehst, such Freunde auch anderswo (hobbies, schule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay
Also ich sag mal so wenn du abnehmen willst dann mach es auch wirklich für dich und nicht für die anderen und du musst nicht auf Partys gehen um Freunde zu finden es gibt auch genug andere Leute die man nicht auf Partys findet ich glaube du musst einfach die Innere Schönheit in dir finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gut!!! Du bist Einzigartig!!

Suche nach Dingen (Tätigkeiten) die Dir Spaß machen und an denen Du wachsen kannst - somit lernst Du Dich zu lieben (das wichtigste überhaupt)

Es gibt immer hässlichere, dickere als Du und Die haben auch Ihren Traumprinzen gefunden. Und die super tollen Schneckschen sind zu teil auch noch Singel - hab geduldet dann funktioniert das auch mit der Liebe.

Wenn Du kein Bock auf Party hast ist das doch Ok! Da wird eh nur gesoffen und gekifft - willst Du mit 19 Schwanger sein - nee oder? Wenn Du Dein Ding machst lernst Du automatisch für die gute Menschen kennen und mit denen kann man dann auch mal einen trinken gehen. (ich hoffe Du verstehst den Unterschied)

Als letztes und schwierigste hab Geduld und Ausdauer - nur weil du gestern mit Sport angefangen hast - ist morgen dein Körper noch nicht aus Stahl - vielleicht nach 15 Jahren ;-)

Alles gute auf Deinem Weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Bock mit mir so lange wie möglich nix zu essen? Ich hatte sowieso nach jmden gesucht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morena444
28.05.2016, 23:29

Des Bing auch nix haha

0
Kommentar von pinkyy121
28.05.2016, 23:30

Ich hab des schon mal gemacht und bin umgekippt 

1

Was möchtest Du wissen?