Ich will mich umbringen?

Support

Liebe/r Yoloboy321,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Wenn du zuviele Sorgen und Probleme hast mit denen Du nicht alleine fertig wirst sollte der erste Schritt sein einen Termin beim Jugendamt zu machen. Die werden Dir in Deiner Situation helfen.

Hi

Bitte tu dir nichts an!!! Es gibt immer irgenwas / irgendwen, wegen dem es sich zu leben lohnt!!! 

Vielleicht suchst du dir einen Verein/...? Da kennen die Leute dih nicht und gehen unvoreingenommen auf dich zu. Vielleicht kannst du da ja auch neue Freunde finden!

Aber bitte, glaub nicht dass dein Leben keinen Sinn mehr macht!

GLG und viel Kraft und Stärke <3

Ich hab einen aller besten Freund... wirklich ich LIEBE ihn (nicht schwul oder so sondern schon mehr als Bruderhaft) ihm vertraue ich mein Leben an... er ist meine größte Vertrauensperson aber auch meine einzige...

0
@Yoloboy321

Siehst du! Das kannst du deinem besten Freund nicht antun! Und besser eine Vertrauensperson, die dein ganzes Vertrauen hat, als viele, die nicht deine ehrlichen Freunde sind!!! Und übrigens wäre es auch überhaupt nicht schlimm, wenn du schwul wärst, aber das nur am Rande...

0

Wie alt bist du?
Keine sorge ich war Genau wie du Und bin es manchmal auch
İst schwer dir das Konkret erklâren zu können
İst aber nur nh phase
Umbringen bringt dir nichts
Mach das beste draus und such jemanden zum reden
Es wird schon
Das leben geht weiter
Lg :)

15

0

bin auch 15, Mach dir Keine krassen Komplexe, jeder Maschiert durch höhen und tiefen, Hoffe es wird schon bald besser, viel glück

1

Ich will mich selbst umbringen, wie kann ich es tun ohne das einer meiner freunde sich die schuld gibt?

...zur Frage

Schnell und einfach umbringen .?

Hey ich habe eine Frage ich wurde mit partydrogen erwischt, obwohl die mir irgend jemand under geschoben hat. Jetzt kann ich mein Traumberuf bei der Polizei vergessen und meine Familie hasst mich. Ich weiß einfach nicht weiter, deshalb möchte ich mich umbringen. Ich weiß das es für meine Familie nicht leicht wird, aber nach einem Jahr denken Sie sich auch sie müssen weiter leben und dann müssen sie nicht mehr an mich denken. Wenn man sich überlegt ist man in seinem Leben einfach nur gefangen man reißt sich sein ganzes Leben den arsch auf wofür damit ich später alt im Bett liege und schmerzen habe.

Ich möchte nicht bitte um hilfe

...zur Frage

Ist irgendwer der Meinung, dass sich jmd NICHT umbringen würde nur weil die angehörigen traurig wären?

ich höre so oft (egal ob an mich gerichtet oder an andere) du darfst dich nicht umbringen deine Freunde und Familie wird so traurig sein darüber

Denkt hier IRGENDWER WIRKLICH DASS DAS ARGUMENT IRGENDWAS BRINGT??????????????????????????????????????

...zur Frage

Ist der Tod eine lösung?

Also ich wollte mich schon des öfteren fast umbringen und ich bin auch jetzt wieder kurz davor das hat viele gründe aber das ist jetzt gerade egal jedenfalls wollte ich wissen ob ihr glaubt das in machen Situationen der tot eine lösung ist

...zur Frage

Suizid gedanken.

Ich habe keinen Plan. Ich habe gerade alle Hoffnung verloren. Ich habe Angst, mich zu töten, weil so viele Leute sich um mich sorgen, aber ich will wirklich nur sterben. Ich genieße das Leben nicht mehr, und ich möchte es schon täglich beenden. Ich weiß echt nicht, wie ich es bis hierher geschafft habe.

Ich bin 16.

Ich habe eine sehr gute Mittlere Reife, und bin sehr zufrieden mit meinem äußeren.

Ich habe auch viele Freunde und eine funktionierende Beziehung.

Trotzdem fühle ich mich Absolut nutzlos sehe kein Sinn in meinem Leben es kommt mir immer nur so vor als würde ich anderen das leben schwerer machen.

Meine Eltern sind jetzt seit 2 Jahren getrennt und seit einem geschieden, ich habe mich Schulisch und Sportlich extrem gesteigert, da ich mich nicht aus der Bahn werfen lassen habe.

Ich habe nicht einmal geweint seit dem sich meine Eltern trennten.

Keiner weiß aber jedoch das ich die Lust am Leben schon lange verloren habe.

Ich merke wie es meiner Mum extrem schlecht geht mit der Trennung kein Geld keine Zukunft.

Und ich stehe jetzt hier mit meinem Abschluss keinem Ausbildungsplatz nichts und liege auf ihrer Tasche.

Mein ganz Großer Bruder der mir nie sehr Nah stand (21) konfrontiert mich immer wieder damit wie Nutzlos ich bin und bricht mich innerlich damit total.

meinem Vater schein ich ohnehin ganz egal zu sein.

Ich will einfach keine Last mehr sein für andere.

...zur Frage

Freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse

Meine freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse aber ich liebe sie nicht mehr .. :( was kann ich tuen ? ich will nciht das sie sich umbringt und ja sie zieht es durch sie hat nur mich ... sie hat keine familie mehr und hat nur wenig freunde auf die sie aber scheißt ... also bringt sie sich wirklich um und sie ritzt sich

HILFFFFEEEE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?