Ich will meiner mutter ein lippenpircing kaufen weil ihr altes kaputt darf ich das alleine kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ich denke das du deiner Mutter so ein Piercing kaufen darfst Wenn die an der Kasse oder so Fragen sollten sagst du das es ein Geschenk für deine Mutter ist ! Es ist ja was anderes sich ein Piercing zu kaufen oder sich eins selber stechen zu lassen ! Ich denke du darfst deiner Mutter eins kaufen :-) Wo es die gibt : Wenn du Modeschmuck holen willst ( Was billiger ist ) gibt es die glaube ich sogar bei Müller , C&A und solchen Läden an den Schmuckständern ansonsten beim Juwelier oder Piercer vielleicht auch :-) Viele Liebe Grüße <3

steffi005 01.09.2014, 11:33

Ok danke ich will kein modeschmuck kaufen dan schau ich mal in einem schmuckladen nach. Wie viel kostet so ein pircing?

0

Klar! Für den schmuckkauf gibt es keine altersbegrenzung :-)

Eigentlich in einem Tattoo/ Piercing Studio aber ob du da alleine rein willst ist die große Frage... Theoretisch darfst du aber die meisten Piercer sind komische Vögel und schauen dann erstmal komisch oder wollen dir keinen RIng verkaufen und bquatschen dich warum du einen Ring willst ohne Stechen und und und...

DAHER würde ich dir empfehlen dich mit deinem Vater hinzusetzen und im Internet zu bestellen... Erspart auf jeden Fall Nerven und ist auch billiger ^^

steffi005 01.09.2014, 11:31

Ok aber eigentlich will ich ja nur so einen stecker kaufen gibt es sowas nicht in einem schmuckladen?

0
Jogibaer85 01.09.2014, 11:33
@steffi005

Kommt drauf an... Wenn es neu ist sollte es aus Titan sein. Das gibts in normalen Schmuckläden nicht. Wenn es schon älter ist, darf es auch Gold oder Silber sein. Aber richtige Pierchings findest du in Schmuckläden selten, daher glaube ich wirst du so nicht fündig

0
peinlichefrage4 01.09.2014, 11:34
@steffi005

Doch gibt es. Zum beispiel bei Claires aber das Ist halt nicht immer so eine gute Qualität

0
ikarosx 07.09.2014, 21:09

Du bist auch ein komischer vogel . Intolerantes Stück

0

Nur den Stecker kaufen darfst du natürlich. Sowas findet man z.B. in Piercingstudios.

Was möchtest Du wissen?