Ich will meiner Mama eine kleine Freude machen .. .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es kommt nicht auf den Film an, allein die Geste zählt. Das allein wird sie schon ungemein freuen! Wenn möglich, würde ich keinen Kinderfilm wählen und auch keinen Action-Film wie den neuen Termiantor oder so. Überlege einfach, was sie so gewöhnlich abends im Fernsehen schaut bzw. was sie gesehen hat, als sie das letzte Mal im Kino war. Dann suche Dir was ähnliches aus.

" maria ihm schmeckts nicht" ? Also das Buch fand ich enttäuschend. Muss der Film nicht zwangsläufig sein. Aber es ist gut möglich.

Wo kann man den Film "Mama" online anschauen?

...zur Frage

Sollte ich meine mama noch mal ansehen?

Meine Mama ist am Samstag abend gestorben. Nach einer Tablettenüberdosis vom Freitag hatte ihr Herz dann aufgegeben. Ich habe sie ein Jahr nicht mehr gesehen. nun habe ich morgen abend noch die Möglichkeit sie anzusehen. Aber ich habe Angst davor!! Da ich kein Auto habe und 80km hin muss, kann ich also nur am abend mit jemandem mitfahren. Erst meine Mama anschauen, und dann im dunkeln wieder nach Hause, ich fürchte mich. Aber vielleicht habe ich auch ein schlechtes gewissen wenn ich es nicht mache.

Hat von euch jemand da Erfahrungen gemacht?? Wie war das für euch?? Hilfreich oder würdet ihr es nie wieder tun??

Vielen lieben dank für die Antworten!!

...zur Frage

Gibt es einen 2.Teil von dem FILM "Mitternachtszirkus"?

Ich habe mir den ersten teil angeschaut und das ende kommt so überraschend, habe aber keinen 2.Teil gefunden(da der film von 2009 ist sollte es doch schon einen 2.teil geben!?)

Gibt es den 2.Teil im Internet (auf deutsch!)zum anschauen!? hätte gerne Links oder seiten wo es den film kostenlos online zum anschauen gibt

...zur Frage

Meiner Mama eine riesen Freude machen?

Hallo

ich möchte meiner Mama eine riesige Freude machen,wo vlt. ein paar tränen kommen! ich habe meine Mama sehr sehr lieb,und möchte sie auch mal richtig überraschen! vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kinobesuch nach 22 Uhr unter 16 Jahren?

Ich und meine Freundinnen sind 15 Jahre alt und wir wollen morgen Abend ins Kino! Unser Film beginnt um 20.00 Uhr und geht 110 Minuten also bis 21.50 Uhr. Mit Werbung geht er aber bestimmt bis nach 22.00 Uhr! Dürfen wir dann in den Film? Wegen dem Jugendschutzgesetz?

...zur Frage

Mama kennt mich irgendwie nicht?

First-World-Problems.

Ich denke zwar, dass meine Mama irgendwie mit absolut allem überfordert ist, aber das mindert mein Leiden nicht wirklich.

Ich habe das Gefühl, als würde mich meine Mama nicht kennen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sie bekommt es einfach nie hin, mir eine Freude zu machen, mich zu trösten oder irgendetwas ähnliches.. Beispielsweise verzweifelt sie schon daran, den Adventskalender zu füllen, wenn ich keine Süßigkeiten möchte. Sie findet nie die richtigen Worte, versteht meine Worte und Signale nicht.. Geschenke musste ich mir schon immer selbst aussuchen, weil sie einfach kein Gefühl dafür hat, was mir gefällt.. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, damit sie sich mehr bemüht oder mich besser kennt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?