Ich will meiner Freundin mit Typen zusehen?

4 Antworten

Zum einen ist das schon strange. Zum anderen wäre es ganz wichtig und entscheidend, was sie davon hält. Und egal, was sie dann antwortet, das solltest Du auch respektieren. Wenn sie daraus schließen sollte, dass Du sie nur als Objekt siehst, um Dich zu erregen und daraufhin mit Dir Schluss macht, würde mich das aber nicht wundern.

Twops
Fragesteller

Hmm ja finde ich auch Strange diese Gedanken zu haben

maexchen1999  22.09.2022, 20:19
@Twops

Schon mal daran gedacht, dass Ihr Euch selbst dabei filmt?

Twops
Fragesteller
@maexchen1999

Den Gedanken hatte ich auch schon aber das wird sie nicht wollen weil sie das schonmal indirekt gesagt hat

Etwas zwischen den 2 arrangieren. Ich denke mal der Mann sagt da bestimmt nicht nein dazu.

Bring sie zusammen- ihn wirds freuen- vllt.auch sie- und alle sind zufrieden..- Oder sie ist weg.

Ganz einfach machen und zusehen wenn das brauchst