ich will meiner besten Freundin einen Brief schreiben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen :-) Ich spreche auch Schweizerdeutsch (by the way). Schreibe es nun trotzdem auf "Deutsch". Also. Du möchtest deiner Besten Freundin ein Brief schreiben. Du MÖCHTEST DAS. Also hat dich ein Gefühl dazu bewegt, dass du ihr schreiben willst. Wieso schreibst du nicht genau diese Gefühle in den Brief. Beginn doch damit dass du dich noch gut daran erinnern magst, wie ihr euch kennen gelernt habt. Schreib doch über gemeinsame Erlebnisse, in denen sie dir zur Seite stand oder ihr gemeinsam gelacht habt. Wo du wirklich froh warst so einen Menschen wie sie an der Seite zu haben. Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Denn wenn deine Freundschaft wirklich eine tiefe Verbindung hat, fallen dir auch die passenden Worte dazu ein. :-) Viel Erfolg!

Hehe Wow danke viel mals!! Ich werde mich gleich an den Schreibtisch setzen und anfangen!

0

Hehe Wow danke viel mals!! Ich werde mich gleich an den Schreibtisch setzen und anfangen!

0

Hehe Wow danke viel mals!! Ich werde mich gleich an den Schreibtisch setzen und anfangen!

0

Was möchtest Du wissen?