ich will meinen schwarm überraschen ;D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm ihn irgendwo mit hin. Hochhaus Lichter der Stadt angucken andererseits Kerzen, Rose etc. Mag zwar blöd klingen aber du könntest ihm auh ein schönes Dinner machen.

Also ich hab meine Freundin in ein Restaurant ausgeführt aussichtsplattform ihr was gekocht sie irgendwie überrascht

Von Frau zu Mann ist das dann wieder schwieriger :-( Lad ihn irgendwo hin ein, ich denke wenn es kein arrogantes A********* ist freut er sich über alles was er mit die machen kann :-)

Wenn du was wörtlich Süßes machen willst, empfehle ich dir Plätzchen/Cookies die zusammen seine Namen ergeben. Dann kochst du was schönes, machst das Licht aus und isst mit ihm im Kerzenschein (schmalzig, ich weiß). Als Nachtisch gibst du ihm die Plätzchen und lässt ihn sie zu seinem Namen zusammensetzen. Kannst natürlich noch ne andere Nachricht dranhängen... Hoffe ich konnte helfe.

Istvoelligegal

Wald Spaziergang, Picknick oder schreib etwas auf etwas liebe volles irgendwas schönes! Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen! Lg!

Auf einem paltz mit kerzen hinstekllen die ekrzen sollen die schrift ich liebe dich ergeben dann ihn in der nacht mit verbundenen augen hinführen :)

Ob es so gut ist wenn du hier eine Community fragst? Denk dir lieber selber was aus.

Was möchtest Du wissen?