ich will meinen schwarm überraschen ;D

5 Antworten

Nimm ihn irgendwo mit hin. Hochhaus Lichter der Stadt angucken andererseits Kerzen, Rose etc. Mag zwar blöd klingen aber du könntest ihm auh ein schönes Dinner machen.

Also ich hab meine Freundin in ein Restaurant ausgeführt aussichtsplattform ihr was gekocht sie irgendwie überrascht

Von Frau zu Mann ist das dann wieder schwieriger :-( Lad ihn irgendwo hin ein, ich denke wenn es kein arrogantes A********* ist freut er sich über alles was er mit die machen kann :-)

Auf einem paltz mit kerzen hinstekllen die ekrzen sollen die schrift ich liebe dich ergeben dann ihn in der nacht mit verbundenen augen hinführen :)

Wald Spaziergang, Picknick oder schreib etwas auf etwas liebe volles irgendwas schönes! Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen! Lg!

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

Wie kann ich MEINEN Freund besonders süß überraschen?

Also, mein Freund und ich fliegen bald nach Mallorca. An dem vorletzten Tag wird er 19 und ich möchte ihm einfach den schönsten Geburtstag bereiten den er jeh hatte. Hat jemand Tipps? Was für eine Überraschung könnte ich machen? Wir sind in Cala Ratijada. Hat da vielleicht jemand noch Ideen? Wäre super wenn ihr einfach schreibt was ihr toll finden würdet. Und nicht nur so Kleinigkeiten sondern was großes oder viele Kleinigkeiten.. Dankeschön

...zur Frage

Wie kann ich einen Fehler gut machen?

Ich habe mehrfach das Vertrauen von meinem Freund aufs Spiel gesetzt.. Immer nur Kleinigkeiten, aber häufig. Gestern schon wieder. Ich weiß, dass es nicht richtig ist und ich bitte jetzt um keine moralpostel. Er meinte nun er kann mir gar nicht mehr Vertrauen.. Jetzt will ich es wieder gut machen und ihn romantisch überraschen. Nicht zu groß, aber total süß... Hat jemand vielleicht Ideen? Ich freue mich über zahlreiche Antworten!

...zur Frage

Überraschung für meinen Freund? Ideen?

Hallo liebe Community. Mein Freund wahr jetzt ein Woche wegen seiner Arbeit verreist und ich würde ihn gerne mit etwas besonderen überraschen. Hättet ihr vielleicht ein paar gute Ideen und Vorschläge für mich? (An die Jungs/Männer) Was würde euch denn so gefallen?

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

Wie vergesse ich ihn am besten und wie sollte ich mit dieser Situation umgehen?

Ich halte mich jetzt kurz: Also ich habe erfahren das mein Schwarm über mich gelästert hat): Und einer meiner Freundinen hat in einem Jungen aus meiner Klasse und in einem von meinem Schwarm seiner Klasse erzählt das ich auf ihn stehe... seitdem schaut er mich nur noch komisch an und ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll):

...zur Frage

Freund Wohnungsschlüssel

Hallo zusammen, Mein Freund hat mir gestern sein Hausschlüssel geschenkt und als Dankeschön und um ihn zu zeigen wir sehr ich mich darüber freue möchte ich ihn bei ihm zu Hause überraschen! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?! Habe natürlich daran gedacht für ihn kochen und alles romantisch zu gestalten habe irgendwie ist das so typisch. Danke im Voraus😊 Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?