Ich will meinen PS4 Controller lackieren, habe aber ausversehen eine weiße Grundierung gekauft, würde es damit auch gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an,was das für eine grundierung ist,ob die für Kunststoff geeignet ist und Grundierung ist halt kein Lack,also wird das warscheinlich auch nicht so besonders aussehen und matt sein

Probiers aus

Plastik lackieren mit Grundierung

Hallo zsm,

möchte gleich meine PS3 + Controller lackieren, habe dafür gerade eben 1200er Nass-Schleifpapier, Plastikgrundierung, Lacke und Klarlack gekauft. Ich dachte die Reihenfolge wäre diese:

  1. Plastik anschleifen (Damit die Grundierung hält)
  2. Grundieren (Damit darauf der Lack haftet)