Ich will meinen PS4 Controller lackieren, habe aber ausversehen eine weiße Grundierung gekauft, würde es damit auch gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an,was das für eine grundierung ist,ob die für Kunststoff geeignet ist und Grundierung ist halt kein Lack,also wird das warscheinlich auch nicht so besonders aussehen und matt sein

Probiers aus

Plastik lackieren mit Grundierung

Hallo zsm,

möchte gleich meine PS3 + Controller lackieren, habe dafür gerade eben 1200er Nass-Schleifpapier, Plastikgrundierung, Lacke und Klarlack gekauft. Ich dachte die Reihenfolge wäre diese:

1. Plastik anschleifen (Damit die Grundierung hält)
  2. Grundieren (Damit darauf der Lack haftet)
  3. Lackieren
  4. Klarlack drauf

Doch auf dem Schleifpapier steht jetzt "Für den abschließenden Feinschliff vor dem Lackieren".

Ergibt doch keinen Sinn, erst grundieren und dann wieder anschleifen? Oder doch? Ist die Grundierung nun nur für den Rostschutz (was es am Controller ja nicht gibt^^) oder damit der Lack hält? Es verwirrt mich...

...zur Frage

PS4 Controller Garantie?

Ich habe ein ps4 controller dessen stick klemt also wenn ich eik spiel spiele läuft mein charakter immer nach links und als ich meine ps4 gekauft habe hab ich die Garantie auch gekauft und eine Mitarbeiterin bei Mediamarkt meinte das ich wenn der controller kaputt ist ein neuen bekomme würde es in diesen fall ein neuen bekommen ?

...zur Frage

Welchen Decklack?

Moin, ich bin gerade dabei mein Motorrad (Zündapp Ks 50) in RAL 2002 zu lackieren, Grundierung hab ich schon drauf, und diese wurde schon angeschliffen (600er).

Den Decklack hab ich noch nicht gekauft, soll ich für den Rahmen/Tank 2K Lack nehmen oder ganz normalen, da 2K sehr teuer ist, und einfach 2k Klarlack drauf machen, reicht das mit dem Klarlack?

MFG - Alex

...zur Frage

Ps4 Controller lädt nicht nach Unfall?

Hallo ich habe Ausversehen meinen Controller mit Suppe verschüttet. Aber ich habe ihn dann aufgemacht und gereinigt aber seitdem lädt er nicht mehr ich kann ihn zwar benutzen aber nicht mehr laden

...zur Frage

MIt welchem schleifpapier kann ich am besten einen ps4 controller schleifen. will lackieren?

...zur Frage

Lackieren einer Lampe ( Weiß)

Hallo, wie oben beschrieben möchte ich eine Lampe Lackieren .

Sie besteht aus eine Kuststoffteil und einem Metall Deckel. Ich habe noch graue Grundierung hier rumliegen, aber möchte die Lampe weiß lackieren. Kann ich dafür auch die graue Grundierung benutzen oder muss ich erst weiße dazu kaufen.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?