ich will meinen PC zusammenstellen. Aber wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya nicsem,

wenn ich den Link ankermann.de anklicke, wird MIR nur ´ne Art leere Seite mit ´ner wirren Zeichnung gezeigt!?

Aaaahhh, mit ankermann.COM klappt es!  :-)

Da es hier (sehr) viele Leute gibt, die sich mit Hardware gut auskennen, würde ich evtl. (an Deiner Stelle), die Eckdaten angeben, also wozu der PC hauptsächlich dienen soll (Arbeiten oder Gaming), was Du an Budget hast und was Dir an Komponenten vorschwebt (wieviel RAM, Leistung der CPU, Speicherkapazität undundund) und mir dann einen PC "hier" zusammenstellen lassen und dann über/mit Geizhals (http://geizhals.de/) Preise vergleichen...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindfactory
alternate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann Mindfactory empfehlen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?