Ich will meinen Pc zurücksetzen dier Vorbereitung ist seit 10h bei 92% was tun?

1 Antwort

Abwarten und ihn nicht ausschalten. Scheinbar verarbeitet er gerade schadhafte Dateien. Sorge dafür, dass er eine Verbindung zum Internet aufbauen kann.

Wie lange so ungefähr

0

Acer Laptop zurücksetzen Funktioniert nicht?

Hallo, ich habe einen Acer laptop mit windows 10 und ich kann ihn nicht zurücksetzen. Das Problem ist wenn ich ihn anmache kommt er nur bis zu dem Bildschirm wo man seine anmelde Daten eingibt, obwohl dies auch nicht angezeigt wird sondern nur der Bildschirmschoner oder Hintergrund. Jetzt muss ich aber eine Lösung finden wie ich dort reinkomme oder ihn komplett zurücksetze. Das Bilder und co. verloren gehen ist nicht allzu tragisch.

...zur Frage

Ich kann mein Pc nicht zurücksetzen?

Immer wenn ich versuche meinen Pc zurückzusetzen kommt das hier : "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Ich weiß nicht was ich tun soll ! :(

Windows 10

...zur Frage

Zurücksetzen des PCs hängt bei 99%, was soll ich tun?

Ich wollte meinen PC zurücksetzen, weil er von Viren befallen wurde, die mein Anti-Virus nicht erkannt hat. Jetzt hängt es 99% seit 30min. Wie lange soll ich maximal warten und was ist wenns nicht weiter geht bzw. was soll ich dann manchen? LG

...zur Frage

Windows 10 mit USB-Stick zurücksetzen?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass bei mir die Windows 10 Zurücksetzfunktion nicht funktioniert... Sie bricht einfach immer ab. Deswegen habe ich mit dem Microsoft Creation Tool einen passenden Windows Stick erstellt. Wie funktioniert das jetzt, dass ich meinen PC über den Stick komplett zurücksetzen kann? Bräuchte da wirklich Hilfe bzw eine genaue Anleitung... Danke schon mal! :)

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?