Ich will meinen Pc so unsichtbar wie möglich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm für Internet-Zeugs eine virtuelle Maschine mit Ubuntu oder so, die du jedes mal wieder zurücksetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutze einen Tor browser und DoNotSpy10 (google mal danach) . Lg. Razer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozillakilla123 04.01.2016, 15:47

kann ich das neben meinem virensytem laufen lassen oder beisst sich das??

0
Razer2001 04.01.2016, 15:48
@Mozillakilla123

läuft bei mir auch mit virenscanner (Avira) , würde ich aber zur sicherheit bei der installation abschalten und danach wieder an machen :)

0

Nutze 'Ubuntu Live' zum surfen und deaktiviere deine Netzwerkverbindung unter Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze besser Linux, Tor und melde dich beim Surfen bei Google ab. Zusätzlich solltest Du als Browser Opera oder Firefox nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?