ICh will meinen Pc reseten aber dort teht Legen Sie erst den Windows Installation oder Wiederherstellungsdatenträger ein,dann kann es losgehen wie soll das geh?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du den falschen Datenträger erwischt oder der richtige ist defekt.. Was steht den auf dem Datenträger genau drauf bzw. wo hast du den her?

LG Culles

Wie beschrieben die Win CD einlegen, is normalerweiße bei jedem PC dabei.

Hab ich ja schon; (

@Pxlhecht

Im Bios DVD-laufwerk als 1. boot festlegen, PC hochfahren,WinCD einlegen-neustarten.

@Evileul

Werde ich morgen tun danke geh jz schlafen gute Nacht!