ich will meinen PC aufrüsten und habe ein paar fragen könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da wird doch eh kühler mitgeschickt, hast du auch geguckt ob dein mainboard kompatibel ist mit cpu? mir ist es mal passiert dass cpu zwar reingepasst hat vom sockel her, aber mainboard konnte es nicht unterstützen.

nimm lieber mehr watt...  400 ist bei den strom fressen echt fast zu wenig... nimm lieber Intel und nvidea din Mehrkosten hast du beim Strom wieder drin wenn du öfter spielst... außerdem ausgereifter Technik dein PC wird nicht so heiß und bleibt somit auch leiser da du die Fans nicht so aufdrehen musst...

derloligemolige 01.05.2016, 18:21

ok aber es giebt ja keine CPU von intel wo auf den FM2+ sockel passt

0
kugelgnu 01.05.2016, 18:24
@derloligemolige

sorry nicht aufgepasst .... ja dann pack die AMD heizung rein...;) aber vom Netzteil her nimm echt n anderes wenn du die r9 380 reinhaust....das wird so echt zu kanpp...

0
derloligemolige 01.05.2016, 20:56

was heist zu knapp wenn es reicht dan reichts oder braucht es noch so und so viel puffer ?

0
kugelgnu 01.05.2016, 21:42
@derloligemolige

Es kann sein wen kein schutzschaltungen vorhanden ist das das Ding in Flammen aufgeht... wenn  es welche hat dann wird es extrem heiß und schaltet einfach deinen PC ab .... heißt mitten unterm Spiel zieht es denn stecker.... außerdem belastet du sämtliche  Komponenten  viel zu stark und das Netzteil wird bald verrecken... lass das lieber nimm mindestens 500 und zwar für mindesten 55 Euro bei dem strom fressen würd ich ein 80 plus gold für so 75 80 Euro nehmen... außerdem wird es ja sehr heiß  und laut ....und erhitzt deine sämtlichen anderen Komponenten was denen auch nicht gut tut

0

Was möchtest Du wissen?