ich will meinen leistungsdruck schwächen. wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achte nicht auf die anderen...beim reiten mag das ja schon mal gehen...dann siehst du auch nicht, wo sie ihre schwächen haben und versuchst dadurch nicht besser als sie zu sein...hol einfach das beste aus dir heraus und versuch nicht NOCH besser zu sein (positiv und positiv stoßen sich ab :)) gönne dir pausen, in denen du auch nicht mal an diesen druck denkst

LG mimi :)

Einfach mal entspannt an die Sache ran gehen und dich nicht stressen lassen!

Gleiche Baustelle bei mir...

Verliere immer den Spaß an allem?

Hallo liebe community,