Ich will meinen Laptop an meinen Fernseher anschliessen doch der Bildschirm Flackert nur anstatt richtige Bilder zu geben,was soll ich tun?

1 Antwort

Grafikkartentreiber aktualisieren und dann nochmal versuchen oder in die Bild schön Einstellung deines Laptops nachschaun (ich meine nicht die Windows Einstellung)

Daran liegt es nicht.... Mein Fernseher wird Schwarz und es kommt dieses kleine Kästchen wo ,,Kein Signal" dransteht.

0

dann kann dein Fernseher das nicht vieleicht

0

Windows 10 2.Bildschirm wird im Sekundentakt entfernt und wieder angschlossen. Kann mir wer helfen?

Hallo ich wollte an meinen Laptop einen 2. Bildschirm anschließen, wie auch schon bei meinem alten Laptop. Da mein neuer Laptop kein VGA mehr hat wie es noch beim alten der Fall war, habe ich versucht den Bildschirm über HDMI anzuschließen. Wenn ich den Bildschirm aber nun anschließe und anschalte kommt zunächst der Gerät-Angschlossen-Ton von Windows 10 und der interne Bildschirm flackert kurz wie üblich wenn man einen 2ten Bildschirm anschließt. Allerdings ertönt ca 1 sek später der Gerät-Entfernt-Ton und der Bildschirm flackert wieder kurz wie üblich beim entfernen des Monitors. Dies geschieht nun im Sekundentakt. Dies war auch schon bei meinem alten Laptop der Fall, der hatte aber noch einen VGA-Anschluss zum ausweichen. Am Kabel oder am Bildschirm kann es eigentlich nicht liegen da wir den Bildschirm und das Kabel im Urlaub immer probemlos verwenden können. Am PC liegt es auch nicht da ich den Rechner bereits über HDMI an einem unserer Fernseher angeschlossen habe und dort allles funktionierte. Also woran kann dass liegen und wie kann ich das lösen? Danke schon mal im voraus. MfG LetsPlayFan05

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....

Laptop Bildschirm flackert und zieht pinke streifen....

Was könnte es sein?

...zur Frage

Ist es möglich, PC mit dieser Soundbar und diesem Fernseher von Samsung zu verbinden?

Hallo,

wahrscheinlich ist diese Frag kinderleicht, aber ich kenne mich mit so etwas kaum aus. Mein Plan ist meinem PC mit dem Samsung Fernseher UEH6470 und der Samsung Soundbar HW-J450 zu verbinden.

Nun soll der Ton immer aus der Soundbar kommen egal ob nur der PC, nur der Fernseher oder beide mit Bild auf dem Fernseher laufen. Ich habe gesehen, dass die Soundbar einen HDMI In und einen HDMI Out Anschluss hat. Kann man also den PC per HDMI an die Soundbar anschließen und gegebenenfalls das Bildsignal über den HDMI Out Anschluss weiter an den Fernseher leiten, währendTon aber bei der Soundbar abgespielt wird? Und kann der Fernseher das Tonsignal beim Fernsehen über das gleiche Kabel (wenn es HDMI Arc hat) an die Soundbar zurückleiten wenn man fern sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bildschirm flackert beim Spielen mit externem Bildschirm

Ich habe einen externen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen und jetzt flackert mein Laptop-Bildschirm, wenn ich League of Legends spiele. Hab den externen Bildschirm abgemacht, aber es flackert immernoch. Ich bräuchte mal eure Hilfe :)

...zur Frage

Laptop -> fernseher üer hdmi - laptop bildschirm ausschalten?

Ich habe mir vor kurzen ein hdmi kabel geholt für mein laptop bzw. Fernseher. Nun habe ich aber das problem das alles problemlos klappt - nur leider stört es etwas das der laptop bildschirm läuft, während der fernsehbildschirm auch läuft. Wie kann ich den laptop bildschirm ausschalten, ohne das der fernsehbildschirm auch ausgeht?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sound über PC & Fernseher gleichzeitig ausgeben?

Guten Abend, ich hab auf meinem Computer Windows 10 als Betriebssystem installiert. Standardmäßig habe ich einen normalen Computermonitor über ein DVI-Kabel angeschlossen und jetzt zusätzlich noch meinen Fernseher, der über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist. Zur Zeit kann ich entweder nur über mein Headset oder über den Fernseher Sound ausgeben lassen.

Meine Frage wäre, wie oder ob es möglich ist, YouTube oder meinen Mediaplayer nur über den Fernseher laufen zu lassen und z.B. Teamspeak oder Games über mein Headset (Logitech G35) laufen zu lassen.

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?