Ich will meinen Kumpel was fragen aber ich habe Angst das es die Freundschaft zerstört?

3 Antworten

Spielt doch ne Runde "Wahrheit oder Pflicht", die Antwort muss jeweils gefilmt oder fotografiert werden. Beispiel für Pflicht: "stell dich mit nackten Füßen unter die Dusche, lass aber deine Hose an"

Ja die idee hatte ich auch Schon! Werd ich mal Probieren :) Danke dir!

0

creepy :DAber ich würd sagen meer/see oder im garten (?) sonst schau mal ob er im sommer flip flops oder sandalen an hat ;)

Leider konnt ich es Nicht mehr Schilden weil mein Handy Akku sich nicht mehr aufladen wollte.. Aber leider ist das Problem: Der Trägt den Ganzen Sommer seine Schuhe mit Puma Socken.. Einfach krass.. :D Danke trotzdem!

0
@Alex345678

Das ist wirklich schlimm, wenn man den ganzen Sommer mit Socken rumläuft. Leider sieht man das aber wieder häufiger. Wie wärs, wenn ihr mal euch gegenseitig zum Übernachten besucht. Er wird ja wohl nicht auch noch mit Socken ins Bett gehen.

Wenn ihr gute Freunde seit, sollte das eigentlich kein Problem sein.

0
@earby1975

Puhh.. Leider dass Problem: Er wohnt zu weit weg! Leider Liest er auch immer meine Nachrichten auf Whats App erst einen Tag danach!! Weiß nich, was ich machen Soll.. Mich nervt das auch mit diesem Fetisch.. Ich glaub auch wohl kaum, dass es jemand Hier oder auf ihrgend einen Anderen Foren eine Person gibt, die mir die Füße schickt. Wers Freiwillig macht, ihm Überlassen, aber ich würde es Persönlich auch nicht machen :DD Danke Trotzdem!!

0

Wahrheit oder Pflicht ist eine gute Idee! 

Oder frag ihn einfach ob ihr mal eure Füße vergleichen könnt.  Das hat bei mir meistens geklappt.

magst du die Füße nur sehen? Das ist dann eh nicht so kompliziert. Ich mag dran riechen, das wird dann schon deutlich schwieriger ;)

Mhhh.. Denkst du er würde es auch mal Akpzetieren wenn ich ihm anbiete die Füße zu massieren?

0

Mädchen Füße massieren okay?

Was würdet ihr (mädchen im Alter von 14-20) davon halten wenn man euch eine fußmassage anbietet? Würdet ihr es annehmen, lachanfall bekommen oder verstört reagieren? Ich habe einen Fußfetisch und würde gern Mädchen die Füße massieren, aber traue mich nicht Sie anzusprechen. Und weiß auch nicht wo man sowas am besten anstellen könnte (nicht unbedingt draußen bei diesen Temperaturen)

Würde mich über ehrliche antworten und Tips sehr freuen. Danke im voraus. LG

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen unter euch, wie steht ihr zu Leuten die Füße mögen?

Wie findet ihr das? Muss jetzt nicht ein knallharter Fetisch sein aber generell?

Ich weiß es ist nicht jedermanns Lieblingskörperteil aber ich finde viele Leute übertreiben immer mit von wegen "voll ekelig" usw. Wie steht ihr dazu bzw. fändet ihr es wenn euer Partner so eine Vorliebe oder solche einen Fetisch hätte?

...zur Frage

Wo kann man Fotos von seinen Füßen verkaufen?

ich finde ich habe sehr schöne kleine Füße und habe gehört, dass es eine Markt dafür gibt. Jetzt ist nur die Frage wo finde ich Leute die Daran interessiert sind?

...zur Frage

@warum rutschen meine Füße?

ich hatte folgende Frage gestellt "Wenn ich mit Freunden im Schwimmbad barfuss gehe rutsche ich bei jedem zweiten Schritt weg und muss total aufpassen nicht dauernd hinzufallen. Meine Freunde (auch mit bloßen Füßen) haben aber anscheinend garkein Problem damit und könne dabei auch viel Schneller als ich gehen :-( . Was kann der Grund sein?" - einige Antworten waren "zu glatte Haut" - meine Fußgröße ist 43 (also durchschnittlich) - kann es wirklich an der der Gangart/Fußform/Hautstruktur/ liegen? andere Vorschäge?

...zur Frage

Wie findet man das richtige Mädchen findend ( siehe unten )?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin das kann vllt daran liegen das ich sehr schüchtern bin . Es hatten schon mehre Mädchen an mir Interesse aber die waren überhaupt nicht mein Typ ( klein und eher etwas dick ) . Ich stehe auf dominante Frauen die das sagen und eher auf südländischen Mädchen stehe ich ( Türkin Arber usw) gibt es südländische dominante Mädchen ? Ich stehe auch auf Füße (also nicht nur auf Füße arsch vagina auch ) .

Wie kann ich am besten so eienr freundin finden ? Habt Ihr Ratschläge ?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben hier in Luxemburg / Letzebuerg?

Hallo ich wollte mal fragen ob es auch hier in Luxemburg Frauen gibt mit einem
Fuß Fetisch :)? Die sich auch von einem Mann mal gerne die Füße massieren lassen ;-) Gruß aus Luxemburg

P.S ich habe 23 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?