Ich will meinen Kumpel verkuppeln. Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du nicht, dass die beiden das alleine hinbekommen, wenn sie beide Gefühle füreinander haben ? Du kannst ja ruhig andeuten, dass seine Ex doch noch Gefühle für ihn hat, aber ich finde da solltest du dich als Außenstehender nicht oder möglichst wenig einmischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn doch beide noch Gefühle für einander haben würde ich mich mit beiden treffen. Ohne das sie was voneinander wissen. Du Reservierst ein Tisch und gehst dann an einen anderen und sagst das ihr erst geht wenn die beiden sich ausgesprochen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weissnixxD
22.04.2016, 15:33

Oder du sagst zu ihr und zu ihm das sie um eine Bestimmte uhrzeit an einem Ort sein sollen - ohne das sie wissen, dass beide da sind! Und du kommst einfach nicht dann sind sie gleich allein

1

Was möchtest Du wissen?