Ich will meinen Freund überraschen, aber wie soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe mal das hier nicht so viele Trolle sind...

Ich kenne deinen Freund zwar nicht aber schau doch mal ob du nicht etwas in Richtung seiner Interessen findest ?

Ansonsten wird er sich sicher über kleinere Geschenke freuen. Auch Kerle mögen es mal etwas süßes zu bekommen... Handyhüllen, Tshirts sind da ja grade irgendwie voll angesagt... oder einfach etwas spontanes wie einen Ausflug ? Ein längerer Spaziergang zu einem Ort den ihr beide mögt (oder euch kennen gelernt habt) solche Erinnerungen wach zu rufen ist doch immer was schönes... geh doch mal mit ihm zum Photografen und mach hübsche Bilder mit ihm... da gibt es so viel das sicher Spaß macht und wenig kostet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKUnoHANA
30.05.2016, 17:57

Auch ne sehr gute Idee ^^ Daumen hoch!

0

Ja also eine süße Nachricht u d ein Geschenk ist super vlt kannst du ihn ja einladen zu nem essen, oder ein Gutschein für ein Schwimmbad.. Irgendwas was ihm gefallen könnte dann unternehmt ihr auch gleich was tolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.... wieso, weshalb, warum? Gibt es dafür einen Anlass? Verstehe nicht so recht, wieso du da Hilfe brauchst. oO Mehr Infos bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovecookie2002
30.05.2016, 17:50

Ich will das einfach mal so machen.

0

Schreibe ihm einen Brief.. schließlich wird er irgendwann keine WhatsApp Nachicht von dir auf seinem Dachboden finden. Oder veranstalte ein Picknick...Koch für ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?