Ich will meinen freund über WhatsApp einen Streich spielen habe aber keine Idee was für einer

3 Antworten

Schreib ihm er soll dich anrufen weil du dein handy nicht mehr findest. Die meisten rufen dann an ohne sich zu fragen wie man ohne handy schreibt

Zeig ihm das Bild eines positiven Schwangerschaftstest^^

Schreib Du hast nen neuen Freund.

Gute, witzige und perverse Pranks für die Klassenfahrt?

Hallo!

Ich (15, m) fahre bald auf Klassenfahrt und brauche nun witzige & perverse Pranks für meine Freunde um sie zu pranken. :D

Weiß jemand solche bzw. welche Pranks findet ihr super? Alle Ideen und Vorschläge sind willkommen. :)

Danke im Voraus für alle Pranks!

Liebe Grüße,
Chrissi2004

...zur Frage

Wie kann ich einem guten Freund einen guten Streich spielen?

Ich möchte einem freunde einen richtig guten Streich spielen, wo er erstmal etwas verblüfft ist aber es soll schon lustig sein also sollte jeder darüber lachen können. Nur mir fällt leider nichts ein habt ihr ein paar gute Idee? Salz in sein Wasser zu tun habe ich leider schon und das nochmal zu machen wäre langweilig.

...zur Frage

Hilfe: Freund Ärger?

Kennt jemmand einen gutes ddos porgramm (ohne virus, also nicht LOIC) möchte damit meinen Freund ärgern?

...zur Frage

Prank 18. Geburtstag

Hallo! Mein bester Freund wird bald 18. Ein geiles Geschenk hab ich schon. Jetzt wollen unser Freundeskreis und ich einen Streich spielen. Meine Schwester hat ihre Freundinn dermaßen verarscht dass sie ihr mehl und plastiktüten in den kofferraum gepackt hat und dann hat ein freund der polizist war die mal aus jux angehalten und sie war total schockiert. So etwas in der art sch ich für unseren freund! Habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

ich will meinem freund einen streich spielen irgendwelche ideen?

...zur Frage

Wo kriege ich eine temporäre (kostenlose) Handynummer für Whatsapp?

Ich will mir für ein Paar Stunden einen neuen Whatsappaccount erstellen, um eine Freundin zu verarschen. Da ich mir für diesen Streich aber nicht extra eine neue Sim Karte kaufen möchte, brauche ich eine (am besten kostenlose) Alternative, da man bei Whatsapp ja per SMS immer einen Bestätigungscode geschickt bekommt.

was gibt es da so?

Danke schonmal :) (Und bevor die Moralaposteln auftauchen vonwegen was wäre ich für ne Sch.. Freundin: Es ist nichts schlimmes und es ist einfach nur eine kleine Revanche, da sie mich auch vorkurzem verarscht hat :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?