Ich will meinen Freund sehen - nur wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ohje du tust mir leid! Kann dich aber total gut verstehen!! Mir geht es ähnlich,denn ich sehe meinen Freund auch total selten! Wie wäre es wenn du nochmal zu deiner Oma fährst?Denn bei mir ist es die gleiche Situation.Ich habe dann auch bei meiner Oma gewohnt. Und wie wäre es wenn deine Oma mal mit deinem Vater darüber redet?Sie kann ihm ja von deinem Freund positives erzählen??!! Ich hoffe das es mit dem Treffen klappt=)

danke schön für den Stern=) Ich hoffe es hilft dir!!

0

Wahrscheinlich seid Ihr noch sehr jung und deswegen möchte Dein Vater das nicht. Auch wenn die Mama von Deinem Freund von Hartz IV lebt, so spricht doch nichts dagegen, dass er mal was arbeitet und davon die Fahrkarte bezahlen kann.

Jung würde ich das nicht nennen. Er wird 18 dieses jahr und ich bin 17. ^^

Und ja, das mit dem arbeiten stimmt schon....und er möchte ja n praktikum machen vondem er geld bekommt aber..ich möchte ihn auch mal besuchen kommen. Aber mein Dad stellt sich da total stur..

0
@HisAngelx3

Da Du bereits 17 Jahre alt bist, musst Du doch nur abwarten bis Du 18 bist. Dann musst Du nicht mehr um Erlaubnis fragen. Er möchte ein Praktikum machen? Er könnte schon längst was arbeiten, dann hätte er das nötige Geld. Ebenso könntest Du arbeiten, dann brauchst Du nicht zu fragen, ob Du das Geld bekommst.

0

hast du nicht ferien? besuche doch mal deine oma udnd a kannst du ihn sehen. wie du mit ihm seit fast einem jahr einebeziehung führst ist mir ein rätsel wenn du ihn das letzte mal vor 1,5 jahren gesehen hast.... ist wohl eher eine brieffreundschaft?

nun ja, nein, ich habe keine ferien, wohne in bayern, da fangen die später an. Und wir haben uns im Internet kennengelernt durch einen freund und das mit dem treffen geht eben verdammt schlecht durch meinen skeptischen vater und das alles..

0

ich will meine freundin auch sehn sie wohnt auch 5 stunen von mir fern ich hab mein letzten cent immer für ticket gezahlt aber geht leider nicht mehr kein geld mehr ist zu teuer wie alt bist du wenn ich fragen darf

17 bin ich. ^^

0
@HisAngelx3

hmm da kann man nix machen du muss damit leben wenn du ihn liebst

0

Wieso kann der nicht zu dir weil deine mom von Hartz 4 lebt ?

Ich kann mir echt nicht vorstellen das sowas klappt :D wie alt bist du denn ?

Ich bin 17.

0

Was möchtest Du wissen?