ich will meinen freund pranken, weiß aber nicht wie :D?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch bessere Idee: nimm Vanillepudding und tu das in ein ausgewaschenes Mayo glas und ess das wenn er dabei ist. (sieht ja dann so aus als würdest du pure mayo löffeln)Er wird sich schon wundern.

Das geht natürlich auch mit blauen Isosportgetränk in ner gut ausgewaschenen Putzmittelflasche :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wickel sein Auto in Frischhaltefolie ein. Da wird nichts zerstört, es ist aber extrem nervig ins Auto einzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Oreokekse mit Zahnpasta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er duscht.. nimmt einen Eimer mit Eiswasser und wirf das ganze Teil zu ihm rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue dir auf youtube irgendwelche prank videos an,, da ist sicherlich was dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glassicht folie unter den Klo dekel xd Oder halt ein fake Nasen piercing.Aber YouTube hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für böse sachen tut er denn ?
Und ja machs halt klassisch kack ihm aufn schreibtisch etc xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melodyofsatan 20.04.2016, 09:01

er ärgert mich wenn er miese Laune hat weil er n sündenbock braucht - typisch eben :D

0
FullOfHate 23.04.2016, 21:02

ja kack ihm aufn schteibtisch

0

Was möchtest Du wissen?