Ich will meinen Freund nicht küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bisschen mehr Info wäre hilfreich. aber wenn ihr frisch zusammen gekommen seid, kann es auch daran liegen, dass du verunsichert bist, ob es richtig ist für dich oder ob du es später bereuen könntest oder sowas halt. :-)

das ist es wohl :) ich möchte mit ihm Generel nicht meinen ersten richtigen kuss

0

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Man muss nicht jedes Gefühl begründen.

Ich z.B. würde nicht wollen, dass mich eine Fremde person umarmt, aber deshalb muss ich keine Erörterung darüber schreiben oder mich irgendwie rechtfertigen.

Weil du erst 14 bist, ihn nicht liebst und irgendein Teil deines nicht völlig hormongesteuerten Unterbewusstseins das merkt und weiß, dass du noch nicht bereit für Liebe und Beziehungen bist und eigentlich auf den Richtigen warten willst. Hör auf dein Unterbewusstsein, rate ich dir!

Oral befriedigen schon , aber nicht küssen. Siehe andere Frage von Dir. Entweder blühende Phantasie oder nur Langeweile. Das klingt alle nach so nach Fake in Beziehungsfragen. Anscheinend doch noch zu klein, warte noch einige Jahre.

Vilt. Hast du einfach keine gefühle mehr für ihn

Wahrscheinlich bist du noch nicht reif dafür, oder du hast ihn ncht gern, oder er hat Mundgeruch, schlechte Zähne...etc....Eigentlich müßtest du es selbst wissen, warum.

das soll man auch nur tun wenn man sich gegenseitig sehr gut richen kann?

meine ich auch wörtlich! denn der zungen kuss schmecken und das ist viel mehr wie richen?

nur so kann vertauen wachsen

Was möchtest Du wissen?