Ich will meinen Freund mehr Zeit für sich geben aber er will es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Menschen sind verschieden....offenbar hat er dieses Bedürfnis nicht, Zeit für sich zu haben....Du aber schon, darum musst Du ihm nicht Zeit verordnen sondern Dir welche nehmen...

Denn Du möchtest mehr Zeit....also stelle Dich hin und sprich für Dich...wenn er klug ist, wird er sie Dir geben aber ihn zu dem zu zwingen was Du möchtest kann nie funktionieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
21.08.2016, 14:44

Schau mal er hat ne leichte pc Spiel sucht und jedes mal wenn er dann mit mir was gemacht hat war er eig angefressen.  Daher versteh ich seine plötzliche Änderung nicht. Sind seit 2,4jahren zusammen. Und er war eig immer nur am pc  ..

0

Google mal das Nähe-Distanz-Prinzip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weiß er einfach besser als Du, was ER gerne möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
21.08.2016, 14:39

Ich verstehe deine Antwort nicht 

0

Was möchtest Du wissen?