Ich will meinen Freund küssen ich weiß aber nicht wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich kann verstehe, dass du aufgeregt bist. Der beste und am schwersten umzusetztendste Tipp ist hier wohl, du selbst zu sein und dich vom Moment führen zu lassen. 
Signalisieren kannst du es aber, indem du ihm tief in die Augen guckst und es dann einfach tust. Du kannst auch seinen Kopf dabei in deine Hände nehmen oder deinen Freund umarmen oder "festhalten" aber das wäre schon ziemlich fordernd. Handle einfach intuitiv, dann wird es schon werden :) 
Und: hab keine Angst, etwas falsch zu machen. Die Anleitung für den perfekten Kuss gibt es nicht. Und wenn man immer auf den perfekten Moment wartet, verpasst man ihn dadurch ;)

EmilieMarachi 05.07.2017, 21:22

Danke das hilft mir sehr 

Ich denke das werde ich so mache 

1

Hey Herzchen ich hab jetzt auch erst mit 17 meinen ersten Freund und hatte nie mit solchen Dingen zu tun oder Interesse deshalb ging es mir genauso!

Also ich hab mir, so dumm es klingt, Videos auf Youtube abgeschaut aber ehrlich, das hilft kaum. Schadet aber wahrscheinlich nicht.

Also macht zwar kein Sinn, aber ehrlich, das kommt ganz von alleine! Ich war auch total erstaunt drüber und man versteht beim ersten mal eigentlich kaum was man gerade macht. Also ist das ganz normal. Das wichtige ist halt nur, das da mal einer von euch den Mut zusammen bringt und den ersten Schritt macht! Mach dir keine Gedanken drum wie, ehrlich damit fühlt man sich nur unnötig unter Druck! Kommt ganz von alleine, glaub mir :3

Yourangrycookie 05.07.2017, 21:27

ach und wie du ihm das signalisierst, also ich würde ihm das direkt sagen. und wenn du zu schüchtern dazu bist, nähere ihm einfach und schau ihm möglichst in die Augen

0

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich kann dir ja mal den Vorgang von meinem ersten Kuss schildern!

Ich war das erste Mal bei ihm zuhause und sind in sein Zimmer gegangen.

Haben geredet und uns umarmt.

Dann hat er sich einfach auf sein Bett gesetzt und ich stand hilflos da und wusste nicht ob ich mich dazu setzen soll. :D

Hab mich dann getraut und mich nah neben ihn gesetzt. Wir haben weiter geredet und uns dabei angeguckt. In die Augen. (Wie das Klischee so schön besagt.) 

Ich war mir soo unsicher, weil ich genau wusste was jetzt gleich passieren wird. Hab daher den Blickkontakt abgebrochen und weggeguckt.

Darauf habe ich dann gesagt "Oh man, ich habe den Moment komplett versaut. Das wäre der perfekte Moment für einen Kuss gewesen.". 

Und als ich ihn kurz darauf wieder angeguckt habe, nahm er einfach mein "Gesicht" und kam auf mich zu und hat mich geküsst.

Und es war verdammt toll. <3

Vielleicht kannst du das so ähnlich aufbauen, dann ist es einfacher sich zu überwinden. :) 

Mein Freund meinte, dass es ihm sehr geholfen hat, dass ich das gesagt habe. 

Viel Glück honey c: <3

Also an deiner stelle würde ich ihn einfach küssen:) Wenn ihr schon darüber geredet habt freut ihn das bestimmt auch

Hallo

ich hoffe es hat schon mit dem Kuss geklappt. Erzähl wie es gelaufen ist!

In diesem Video wird gezeigt wie sich zwei Paare küssen . Mit einer Einleitung !

Guck ihm in die Augen und nähere dich ihm dabei langsam

Was möchtest Du wissen?