Ich will meinen facebook Namen ändern, aber es geht nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du dich angemeldet hasst bist du ja auf der Startseite. Dann musst du unter mein Konto auf Kontoeinstellungen und dann musst du als erstes deinen richtige Namen eingeben und dann kanst du dein Wunschnamen einippen hoffe konte dir helfen BlackBarrett

Danke, aber jetzt wird doch immernoch mein richtiger Name für andere angezeigt, oder? Ich will einfach nicht dass man sieht wie mein Nachname ist, deswegen würde ich einfach noch gerne wissen wie man an die eine Maill schreibt! Kannst du mir helfen?

0
@xara99

An wen eine E-Mail schreiben dem FaceBook Team? wenn du dass Meinst kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber wegem dem Namen problem kann ich Dir helfen. Da wo steht "richtiger Name" kannst du eifach einen anderen Nachnamen eingeben und diese Änderungen Speichern. MfG BlackBarrett

0

facebook hat eine total besch......ssene namenskontrolle und wenn sich der name nicht "echt" anhört wird der sofort rausgefiltert da das nach facebook nutzerbedingungen unerlaubt ist falsche oder unvollständige namen anzugeben (die müssen ordentliche daten sammeln um die verkaufen zu können) .... probier einfach rum ...das mit "buchstabe." kannste dir aber abschminken ;(

Ist ja bescheuert! Meine freundin heißt dort auch "(Vorname) Nachname". Also ihren vornamen hat sie hingeschrieben und als nachname hat sie nachname geschrieben!

0

Facebook will irgendiwe nicht das man zu oft seinen Namen ändert. Das steht da auch irgendwo. Ist recht blöd aber kann man nix ändern.

DOCH! Sich abmelden!

0

Was möchtest Du wissen?