ich will meinen ex zurück! Optik...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

ich bin eigentlich grundsätzlich skeptisch in diesen fällen. ihr habt nicht grundlos schluss gemacht, und diese gründe werden wieder aufkommen.

aber egal. ich weiß nicht welcher typ dein ex ist, aber ich bin auch männlich und kann sagen, dass wir elegante frauen bevorzugen, als z.b. frauen, die nur ihre erotischen zonen betonen und für nichts anderes gut sind, als zum *****. ich weiß auch nicht wie alt du bist, aber immer gut kommt ne enge jeans mit heels und nem außergewöhnlichem top.

bei der schminke kann ich dir empfehlen grundsätzlich recht simpel zu bleiben. auf keinen fall übertreiben, aber ein schöner roter lippenstift ist sehr gut!

ich kann das bei ihm nicht einschätzen, was ihm so richtig gefällt. außerdem würde ich ihn gerne überraschen mit was neuem

Für Party: sexy,kurzes(aber nicht zu kurzes) Kleid und High Heels

Für normales Treffen: top und röhrenjeans und sneakers

Bei beidem nicht zu arg schminken. ein bisschen wimperntusche, kajal, ein wenig Puder...

zieh dich ganz normal an wie immer sonst kommt das net gut rüber:)

Will ER dich zurück? Aufgetakelt irgenwo aufzukreuzen, das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Yo, das kann sehr peinlich werden.

3

Du weißt doch am besten was ihm gefällt ;-)

Auf dich steht er aber nicht mehr. Andere Mädchen haben eben eben einen hübscheren Popo....

Vielleicht will er dich gar nicht zurück!

Was möchtest Du wissen?