Ich will meinen Ex zurück aber er hat eine neue!

6 Antworten

Dumm gelaufen. Bin ich heute übrigens auch und hab mir das Schienbein an einem Beistelltisch angehauen, aber wie! Nein, egal, jetzt zu den wichtigen Dingen: ich würde auf keinen Fall eine Aktion in die Gänge bringen, solange dein Ex diese Freundin hat. Das ist prinzipiell so etwas wie ein No-Go. Warte ab, ob das mit den beiden auf Dauer etwas wird oder ob vielleicht bald wieder Ende ist.

Falls er dich auch noch liebt, ist sie vielleicht nur ein Trostpflaster. Das wäre ihr gegenüber von seiner Seite her zwar nicht korrekt, aber manche reagieren eben so. Erst wenn die Sache beendet ist, würde ich mich wieder anpirschen. Falls es bis dahin noch so wichtig für dich ist. Auch das ist ein Vorteil dabei: du kannst sehen, ob es dir wirklich dauerhaft so wichtig ist. Und pass auf, dass du nicht ins Träumen kommst: Dinge sehen hinterher oft besser aus, als sie waren. Ihr habt auch nicht grundlos nonstop gestritten. lg

ok naja ich wei0 nicht. Das blöde ist ja das ich schon was unternommen hatte (wie oben genannt.) Ich liebe ihn einfacch und es tut verdammt weh

0
@BellaFan13

Dritte sollte man bei so etwas am besten überhaupt nicht hineinziehen, auch keine Freunde. Und wenn du ihm ohne Ergebnis einen Text geschrieben hast, dann spricht das auch eher dafür, ihn jetzt in Ruhe zu lassen. Weiß gerade auch nicht, was mir lieber ist: mein Schienbein oder deine Situation. Aber eins ist sicher: es wird von Tag zu Tag besser bei dir, wenn du dich von dem Gedanke löst, es müsste unbedingt wieder mit euch klappen. Nimm dir für die nächste Zeit mal Dinge vor, die du schon immer tun wolltest.

0

such dir einen neuen. scheinst noch jung zu sein, das wäre eh nicht der mann des lebens geworden :) versuch nicht etwas nachzueifern, was du eh nie erreichen kann, das tut dir nicht gut

tja jetz haste geschssen, wenn er ne neue hat kannste als anständige frau nichts machen & als schlmpe ihn ausspannen ;-)

Habe meine freundin betrogen wie kriege ich sie wieder zurück..?.?

Hey...Ich habe gestern wieder einen riesigen fehler gemacht.

Gestern war ich bei meiner ex zu besuch wollte eig. nur meine sachen abholen und als ich sie wieder sah ist auf ein mal alles hoch gekommen... wir haben uns geküsst und ...

Meine Freundin war eh schon sauer und eifersüchtig das ich einfach alleine zu meiner ex gefahren bin weil ich sie vor einem halben jahr schon mal mit ihr betrogen habe...

Ich fühle mich so schlimm habe meiner freundin bzw jetzt ex immer wieder versprochen das ich von ihr nix mehr will und so auch wenn sie es will weil meine ex (also die mit der ich gestern...) auch immer noch was von mir will und mich damals schlecht behandelt hat.

Es war nur so... Meine Ex war immer meine große liebe es kam einfach alles hoch als ich sie gesehen habe.

Und es tut mir wirklich leid. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin so ...

Ich schreibe meiner freundin/ex seit heute morgen die ganze zeit so viele texte und bitte sie um eine letzte chance

Aber sie sagt die ganze zeit das letzte mal war schon zu viel und es sei ne gnade gewesen und sie kann es nicht mehr weil es sie zu sehr verletzt usw.

meine freundin hat mir bisher eig. immer alles verziehen wirklich alles und hat sogar verständnis gezeigt aber diesmal ist alles anders...

Aber ich will sie doch glücklich machen... ich weiß nicht wie ich ihr das beweisen soll.. habe ihr das ja schon mal versprochen und nicht eingehalten... zum zweiten mal...

Wie kann man jemandem seine treue und liebe beweisen?

Sie sagt sie will nur freundschaft wenn überhaupt

Und sie sagte sie liebt mich noch aber kann es nicht verzeihen...

Sie meinte auch ich brauche es auch gar nicht erst mit blumen oder teuren geschenken oder so versuchen weil es nicht gut zu machen sei... aber wie denn??? Wie beweise ich ihr treue wenn wir nicht zusammen sind...

Hilfe bitte... Will es nicht aufgeben mit ihr ich hab so viel geplant und aufgebaut mit ihr und wegen so ner ... ex alles auf spiel gesetzt...

...zur Frage

Sex mit Ex? Wie denkt ihr darüber?

Angenommen man hat sich im Guten getrennt, beide Partien sind Single und attraktiv. Ist in diesem Falle Sex mit dem Ex verwerflich ?

...zur Frage

soll ich meinen Freund für meinen ex verlassen?

Hey ! ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und wäre dankbar für Ratschläge da ich immoment nicht mehr weiter weiß und klar denken kann . also kurz gefasst es geht darum das mein ex mich verlassen hat aus einem banalem Grund aber dies hatte nichts damit zutun das er mich nicht mehr liebt oder mit unserer Beziehung .ich bin dann 3monate später mit einem anderen Mann zsm gekommen der mich auch viel besser behandelt und mich so behandelt wie ich es mir von meinem ex gewünscht hätte . Mein ex und ich sind aber jetzt auch wieder seit 2 Monaten im Kontakt und er will mich wieder zurück . ich will ich auch wieder zurück aber ich habe Angst das ich es bereue ,wenn ich meinen jetzigen Freund verlasse .was würdet ihr tun ?❤

...zur Frage

Will meine Ex zurück aber sie sagt sie liebt mich nicht mehr, was soll ich tun?

...zur Frage

Zurück zum/zur Ex! Kann eine zweite Beziehung mit dem/der Ex klappen?

Was ist eure Meinung und wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Kann ich den Eltern meiner Ex ihre Nacktbilder geben?

Hallo zusammen,

Es geht mir um folgendes Problem: Meine Ex-Freundin hat mir während unserer Beziehung mehr oder minder Nacktbilder geschickt, dies jedoch freiwillig! Ich will diese Bilder nun ihren Eltern über eine SD-Karte zukommen lassen, da sie sich mittlerweile von einem lieben Mädchen zu einer echten Sau entwickelt hat und ihre Eltern keine Ahnung haben. Meine Frage ist jetzt, ob ich dies tun kann ohne mit rechtlichen Folgen rechnen zu müssen. Ich betone nochmals, dass sie mir die Fotos freiwillig geschickt hat...

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?