Ich will meinen Computer im Recovery Modus Starten oder einfach zurücksetzen ohne Windows CD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht.

Aber nur, wenn sich auf deiner Festplatte auch eine Recovery Partition befindet ist und die im erweiterten Startmenü von denjenigem, der das Windows ursprünglich mal installiert hat, als solche auch eingerichtet wurde.

Dat geht aber nicht ohne. Kannst die CD aber auch bei Microsoft Downloaden und dann brennen, oder auf einen USB Stick abspeichern.