Ich will meinen Bruder kennenlernen! Aber ich bedeute ihm nicht?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheinbar hat er kein Interesse, dich kennen zu lernen und das musst du einfach akzeptieren. Nicht jeder hat so ein Interesse daran, seine Familie zu finden. Oft stehen das auch Verletzungen und Enttaeuschungen dahinter (eher von Erwachsenenseite), weshalb man einfach keinen Kontakt moechte. Der Junge kann auch in einem Alter sein, wo er einfach andere Interessen hat, Maedchen, Freunde, Erfahrungen sammeln, da ist man nicht immer so auf Familie aus, hat vielleicht sogar eher Streit mit seiner Familie und wuenscht sich die Unabhaengigkeit.

Du hast ja sein Foto gesehen und kanns sein Leben auch etwas mitverfolgen ueber Facebook, das muss dir im Moment genuegen, vielleicht aendert sich das in ein paar Jahren, dann wird er dich sicher finden. Oder versuche es in ein paar Jahren nochmals.

Mein Sohn wurde vor ein paar Jahren auch mal von seiner Halbschwester kontaktiert und die wollte ihn gerne mal treffen. Er hat daran aber derzeit gar kein Interesse. Manchen Menschen ist so was halt wichtig, anderen weniger. Fuer meinen Sohn bin ich und meine Eltern seine Familie und die andere Seite interessiert ihn derzeit nicht. Das kann in ein paar Jahren durchaus anders aussehen, wer weiss.

Was möchtest Du wissen?