Ich will meinen besten Freund zurück gewinnen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm, hat er denn eine freundin? du bist ja eine gute freundin von ihm,und wenn er keine freundin hat kannst du doch ihn deine gefühle sagen, ja ich weiß es is nicht einfach, aber i-wann musst du es ja machen sonst kann er das ja niemals erfahren, dass du ihn so gern hast. also ich hätte es ihn ganz schnell gesagt, denn vlt. nimmt ja eine andere ihn von dir weg;-) also ich wünsche dir viel glück! und hoffe das du es schaffst !!!

Du hast Recht, eine andere könnte ihn mir weg nehmen.. Wie es aussieht ist REDEN die einzige Lösung, obwohl ich das oft versucht habe .. Aber danke ♥

0

Mag der dich von heute auf morgen nicht mehr?oO Yanlis birsey yaptin boncuuk ;) Sprich doch mit ihm damit!frag was du gemacht hast und was du in zukunft besser machen kannst.oder er hat sich einfach in dich verliebt und möchte das eig nich wegen eure Freundschaft,weil die dann darunter leidet.

Yok ya^^. Ich versuche mit ihm zu reden, ob ich den Mut dazu habe ...?! =(

0

nicht nerven. das mögen männer nicht. einfach laufen lassen, dann merk er früher oder später, was er an dir verloren hat

Was möchtest Du wissen?