Ich will meinen besten Freund zurück gewinnen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm, hat er denn eine freundin? du bist ja eine gute freundin von ihm,und wenn er keine freundin hat kannst du doch ihn deine gefühle sagen, ja ich weiß es is nicht einfach, aber i-wann musst du es ja machen sonst kann er das ja niemals erfahren, dass du ihn so gern hast. also ich hätte es ihn ganz schnell gesagt, denn vlt. nimmt ja eine andere ihn von dir weg;-) also ich wünsche dir viel glück! und hoffe das du es schaffst !!!

Du hast Recht, eine andere könnte ihn mir weg nehmen.. Wie es aussieht ist REDEN die einzige Lösung, obwohl ich das oft versucht habe .. Aber danke ♥

0

Mag der dich von heute auf morgen nicht mehr?oO Yanlis birsey yaptin boncuuk ;) Sprich doch mit ihm damit!frag was du gemacht hast und was du in zukunft besser machen kannst.oder er hat sich einfach in dich verliebt und möchte das eig nich wegen eure Freundschaft,weil die dann darunter leidet.

Yok ya^^. Ich versuche mit ihm zu reden, ob ich den Mut dazu habe ...?! =(

0

nicht nerven. das mögen männer nicht. einfach laufen lassen, dann merk er früher oder später, was er an dir verloren hat

Streit mit einer Freundin (Klassentreffen)?

Ich habe mich in der 10ten Klasse mit einer Klassenkameradin gestritten. Wir waren sowas wie beste Freunde, aber dann haben wir uns nicht mehr gut verstanden. Sie hat jz einen Freund und der Freund ist auch mit mir befreundet. (Wir waren zu dritt in einer Klasse)... nach 3 Jahren haben  ein Kollege und ich  ein Klassentreffen geplant. Sie muss natürlich auch dabei sein, weil ihr Freund auch mein Kollege ist.
Zwischen uns ist aber noch böses Blut
Was soll ich am besten machen und wie sollte ich vorgehen
Ich hoffe ihr konntet alles mitverfolgen 😅

...zur Frage

Schlimm wenn freund jünger ist?

Also zwar bin ich(w/16) noch nicht mit ihm (15) zusammen aber er hat mir breits gesagt dass er mich sehr mag bzw auf mich steht jedoch ist er halt ein jahr jünger... ist das schlimm in einer Beziehung?

...zur Frage

Wie kann ich sie zurück gewinnen (sie liebt jemand anderes)?

Ich habe eine Frage nämlich gestern hat meine Freundin Schluss gemacht, mittlerweile habe ich rausgefunden sie ist in ihren Besten Freund verliebt. Es war schon einmal so das sie sich in jemand anderes Verliebt hatte sie merkt gerade nicht die Gefühle zu mir aber sie kann ja nicht direkt irgendwie die Gefühle vergessen. Das letzte mal war es so das sie wieder kamen als wir uns getroffen haben. Sie will sich aber gerade im Moment nicht mit mir treffen und ich soll sie in Ruhe lassen. Meine Frage ist wisst ihr vllt wie man seine Ex zurück gewinnen kann, weil bis jetzt war es so sie danach gemerkt hatte das ich doch der richtige bin wie kann ich die Gefühle bei ihr wieder auftauchen lassen

...zur Frage

Wassermann-Mann als Freund gewinnen

Hallo. Letzte Zeit ha ich einen Wassermann-Mann im Auge. Er ist ein paar Monate jünger als ich aber hat einen netten Freundeskreis. Ich würde ihn auch gern ansprechen. Nur traue mich überhaupt nicht. Soll ich den Pokerface aufsetzen und warten bis er zu mir kommt? Oder soll ich den "ersten Schritt" machen? Überhaupt. Er ist Wassermann. Gibt's Tipps wie ich ihn durch sein Sternzeichen zu mir gewinnen kann? Wär nett von Euch. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?