Ich will meinen bauch zurück

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von 1-2 Pfund kann ein Bauch nicht dick werden...Du kannst ja etwas mehr Sport treiben.

Honeyhehe 01.09.2014, 07:03

Ich mach 4 mal die Woche sport

0
Honeyhehe 01.09.2014, 22:35

Ich spiel 3 mal Handball und einmal tanz ich, ist das falsch?

0

Vielleicht ist dein Bauch auch nur allgemein etwas aufgebläht...bei einem Zeltlager gibt es ja eher selten wirklich gesundes Essen.

Versuche mal intermittend fasting; 16 Stunden nichts essen und in 8 Stunden 3 (gerne große) Mahlzeiten. Bsp; 20:30-21:00 Uhr letzte Mahlzeit Dann ist die nächste Mahlzeit erst wieder für 13:00 Uhr angedacht. Da greift der Körper auf schon vorhandene fettzellen zu und es ist nicht ungesund wenn der Mensch mal richtig Hunger hat und nicht immer nur Appetit isst.

vllt würde dir ein wenig bauchmuskelträining gut tuhen schau doch einfach mal im internet mach verschieden übungen :-) hoffe ich konnte helfen lg finni

Vielleicht ist der Bauch nur etwas aufgebläht.

Ernähr dich einfach wieder wie sonst auch und mache Sport.

Honeyhehe 01.09.2014, 07:03

Mach ich schon seit einer Woche und Treibe 3-4 mal Sport es bring nichts

0

Was möchtest Du wissen?