ich will meinem freund nicht hinterherlaufen-er meldet sich nie von allein- Was tun?

5 Antworten

lass es einfach wenn du ihm nicht hinterher laufen willst meld dich bei ihm auch einfach mal nicht wenn er es merkt ist ja gut wenn er es nicht merkt dann hmm ja glaube ich nicht das er sich wirklich für dich interessiert.Ich wünsche dir alles gute

Danke.. aber das hab ich alles schon probiert und mir fiel das echt extrem schwer. Funktioniert hat es aber ich weiß auch nicht weiter!

0

Starte eine Filmkarriere und werde eine berühmte Schauspielerin, dann wird er derjenige sein der dir hinterher dackelt :P

Gar nichts tun. Das ist zwar schwer, aber nur so hast du die Chance, dass sich was in seiner Denke ändert. Und wenn nicht, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob er wirklich der richtige Freund für dich ist.

Aber das halte ich einfach nicht durch, das habe ich schon probiert..

0
@lydonia

Dann wird sich wohl auch nichts ändern. Sprich ihn konkret auf sein Schweigen an, du musst aktiv werden.

0

Was möchtest Du wissen?