Ich will meinem besten Freund einen Blasen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo tim200205,

es ist doch eigentlich völlig egal, wie das rüberkommt. Ihr seid gute Freunde und habt Spaß zusammen. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Freund auch nichts dagegen hat, wenn du ihm einen bläst. Schließlich ist es ja doch ziemlich geil, wenn man einen geblasen bekommt. Es könnte höchstens sein, dass er selbst es bei dir vielleicht nicht machen möchte. Zumindest habe ich in meiner Jugend diese Erfahrung bei meinen Kumpels teilweise gemacht. War mir aber dann eigentlich auch egal.

Macht einfach, was euch Spaß macht und denkt nicht so viel drüber nach, wie es vielleicht rüber kommen könnte. Genießt es einfach!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mit einem guten Freund herum, wenn wir uns alle paar Monate sehen. Da ist nichts dabei. Obwohl es geil wäre, wenn da mal mehr passieren würde ^^ 
Gegenseitig befriedigen und kuscheln ist kein wirklicher Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist immer was einem gefällt.

Wenn ihr meint ihr müßt das tun, dann macht. Aber die Regel ist das nicht.

Schätzungsweise seid ihr in der Pubertät also in der Findungsphase.

Frag ihn, dann hörst du was er sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, wenn man sowas macht. Wenn ihr das nächste mal euch gemeinsam einen runterholt, dann sag ihm doch einfach mal, dass du ihm gerne mal einen blasen würdest, einfach um es auszuprobieren, um zu wissen wie es so ist. Er wird da bestimmt gerne mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir keine Gedanken darüber machen ob es wie du sagst "schwul rüberkommen könnte".

Bevor du allerdings anfängst ihm einen zu blasen solltest du sicherstellen das es für ihn okay ist. Ich weiß nicht was zusammen einen runterholen füe euch bedeutet aber wenn uhr nur nebeneinander steht kannst du ja mal seinen schwanz nehmen und er dann deinen oder so. Irgendwann kommt es dann unter Umständen auch zum oral Verkehr zwischen euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dabei, frage ihn doch einfach! Da ihr miteinander befreundet und vertraut seid, ist doch nichts dabei, zumal ihr euch schon gegenseitig mit der Hand befriedigt. Schwul kommt es eh schon rüber, aber was soll's, dann ist es eben so. Wenn ihr euch versteht und Spass dabei habt, ist es doch in Ordnung. 👍 Wenn sollte es interessieren, was ihr macht und ob ihr schwul seid. Können ja nicht alle Hetero sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch schon gegenseitig einen runterholt ist es auch nicht schlimm wenn du ihm einen bläst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon "schwul".
Das kommt jetzt total dämlich es so zu schreiben nur fängt für mich Homosexualität ab dem Moment an , an dem man ein sexuelles Verhältnis zu einer Person gleichen Geschlechts hat.
Das sieht jedoch jeder anders..
Ich für meinen Teil würde es schon als schwul empfinden aber ich mein wenn du nicht abgeneigt bist es zu tun wird er es sicher auch nicht sein..
Also warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tim! Es kommt schon schwul rüber aber so einfach ist das nicht. 

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Macht was euch beide glücklich macht - so oder so.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch beiden Spaß macht, macht es. Was ist dabei wenn ihr es beide wollt?

Erfahrungen sammeln gehört zum Leben dazu. Du willst wissen ob es Schwul ist? Wenn es so wäre, wäre es schlimm? ich denke es wäre wenn dann bi. Probiert es. Sex ist sowas tolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh langsam mit dem Kopf in die Nähe von seinem Schwanz, warte kurz ab, und wenn er sich nicht wegdreht sondern eher darauf zu warten scheint, dann los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr eh schon miteinander rummacht kannst du ihn ja fragen ob er Lust drauf hat.

Ja es kommt schwul rüber, aber was solls? Ist doch ok. Was ihr jetzt macht ist nicht weit weg davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ja es kommt schwul rüber und ist auch schwul aber was ist daran so schlimm?

Ich denke unsere Gesellschaft ist mittlerwile soweit und akzeptiert Gleichgschlechtliche Sexuelle Neigungen.

Vondaher mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn es euch spaß macht und ihr beide damit klar kommt ist doch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es nur nicht Mert wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs in deinem Alter haben solche Interessen, klar wirkt es schwul aber solange es Spaß macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussage " ich finde es schon schwul" ist dumm. Eine Person ist erst homosexuell wenn sie Männer liebt! Ich würde sagen das du sexuelles Interesse an Männern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It's only gay if the balls touch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude, ihr seit jetzt schon warme Brüder. Ist doch nichts dabei schwul zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?