Ich will meine Zähne noch retten ist das noch möglich?

5 Antworten

Als ersten Schritt würde ich den Rat eines Zahnarztes einholen. Da ich nun im Detail nicht weiß ob deine Zähne gesund und nur verfärbt sind oder ob du bereits irgendwelche Beschädigungen hast kann ich dir pauschal keinen Rat geben.

Allgemein kann ich nur sagen das du 2-3 mal täglich konsequent Zähneputzen solltest. Alle paar Tage auch mal Zahnseide benutzen hilft auch weiter.

Möglicherweise benutzt du einfach die falschen Pflegeprodukte oder bist einfach nicht konsequent genug bei deiner Mundhygiene!

Kannst mal auf meinem Blog (Link in meinem Profil) vorbeischauen der sich mit diesem Thema beschäftigt.

Wir kennen den Zustand deines Gebisses nicht. Da kann dir nur dein Zahnarzt weiterhelfen. Wenn die Zähne gesund sind und es dir nur darum geht, sie weiß zu bekommen, würde evtl. ein professionelles Bleaching vom Zahnarzt helfen?

Die frei verkäuflichen Produkte vom Drogeriemarkt etc. wurden mal getestet (kam im Fernsehen) davon hat keines wirklich überzeugt....

dieses "perfekte promi weiß der zähne" geht garnicht auf normalem weg. die zähne haben von natur aus ein leichtes gelb, welches durch gründliches zähneputzen nicht weg geht. wenn deine zähne sehr schlimm sind, dann hilft nur ne professionelle zahnreinigung und wenn du sie weiß glänzend haben möchstest, dann hilft nur ein bleaching beim zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?