Ich will meine PS3/Laptop mitnehmen (Urlaub,Flugzeug)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Normalerweise darf man einen Laptop oder sogar dne alten Gameboy während edes Fluges nicht einschalten. Das wird die auch bei der Kontrolle gesagt. Vielelicht hat es sich aber geändert. Besser am Flughaven nach fragen ob das als Handgepäck erlaubt ist oder nicht. Ich flog 2010 das letzte Mal und da war es verboten. Mitnehmen kannst du ihn auch als Handgepäck, eben nur nicht einschalten. So kennen wir es. Tammy

Also bei mir was es so, ich habs bei der Kontrolle gesagt, dass ich eine PS3 habe und die haben einen Drogentest gemacht (warum auch immer). Hatte aber keine Probleme ;)

hahaha ein drogentest xD

danke für dein feedback :)

0
@nutzloss

oder des war ein Sprengstofftest... keine Ahnung auf jeden Fall haben sie meine PS3 kontrolliert :D

0

Was möchtest Du wissen?