ich will meine Pille früher nehmen ( nehm sie um 22:30 und will sie jetzt 16-17 Uhr nehmen) geht das mit neuer palette weil ich will sie diesmal durchnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du die eher nehmen , später wäre eher ein Problem , da man sonst keinen Schutz mehr hat. Ob du sie durch nehmen kannst, solltest du den Frauenarzt fragen. Soweit ich weiß geht das nicht mit jeder Pille. Würde telefonisch nachfragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabineeaG
15.07.2016, 00:19

Durchnnehmen geht klar. Aber verstehe nicht wieso du sagst später nehmen = kein Schutz .. Man kann die Pille ja bis zu 12 Stunden nachnehmen und ist noch geschützt

0
Kommentar von Nutella81
15.07.2016, 07:03

Kommt auf die Pille an , manche geben 1-2 std später keinen sicheren Schutz 😉. Ich weiß ja nicht welche du nimmst .

0

Ja kannst du in dem Fall früher nehmen. Durch nehmen geht schon können halt Zwischenblutungen kommen war bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?